Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4915 EUR
-0,91 % -0,0045
12:41:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 21.05.2024 18:55 Uhr
0

Und Boba führt uns durchs Webinar 😀 Angeblich 1. Halbjahr 55 Mio (USD oder CAD?) Gewinn.

👍Das wird ja immer mehr
C
Cris11, 21.05.2024 18:55 Uhr
0

Ich kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus😅

Auch in Bamberg wird man als Bes.offener alles finden 🤣🍻
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:07 Uhr
1

Und Boba führt uns durchs Webinar 😀 Angeblich 1. Halbjahr 55 Mio (USD oder CAD?) Gewinn.

Usd
C
Cris11, 21.05.2024 19:07 Uhr
0

Auch in Bamberg wird man als Bes.offener alles finden 🤣🍻

Wenn ich dort wäre, würde ich auf das berühmte Pferd steigen 🐎😆
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:08 Uhr
0
Wer war dabei beim Webinar? Der Ausblick ist zu geil um war zu sein!!
C
Cris11, 21.05.2024 18:54 Uhr
0

Und Senf führt uns mal durch Bamberg, die Stadt der Brauereien 🍻😂

Und Boba führt uns durchs Webinar 😀 Angeblich 1. Halbjahr 55 Mio (USD oder CAD?) Gewinn.
H
Hubbraa, 21.05.2024 18:54 Uhr
0
Ich kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus😅
Chris893
Chris893, 21.05.2024 18:53 Uhr
1
Wenn wir demnächst hier alle abgesahnt haben, dann könnten wir uns ja echt Mal auf paar Bier treffen 😉
H
Hubbraa, 21.05.2024 18:51 Uhr
0

Bald mit der neuen Mercedes E-Klasse. Er hat ja gesagt, er führt uns durch Heidelberg während wir die Fässer kippen.

Und Senf führt uns mal durch Bamberg, die Stadt der Brauereien 🍻😂
Vancouver
Vancouver, 21.05.2024 18:47 Uhr
0

Taxifahrer?🤔🚕

Ok Lost - dann muss er geduldig sein eigentlich 😏
C
Cris11, 21.05.2024 18:45 Uhr
1

Taxifahrer?🤔🚕

Bald mit der neuen Mercedes E-Klasse. Er hat ja gesagt, er führt uns durch Heidelberg während wir die Fässer kippen.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 21.05.2024 18:43 Uhr
1

ich bin nur "Kleinmalocher" hier - oh je -

Jeder hat mal klein angefangen. Manchmal hat man auch nur ein goldenes Händchen 🔑
B
Boba2.0, 21.05.2024 18:43 Uhr
3
Webinar gerade live. Wir sitzen auf einem Pulverfass!!!
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 21.05.2024 18:42 Uhr
0

Boys - was arbeitest du gleich wieder ?

Taxifahrer?🤔🚕
Vancouver
Vancouver, 21.05.2024 18:33 Uhr
0

Bei mir nur ein 10tel👍

ich bin nur "Kleinmalocher" hier - oh je -
Vancouver
Vancouver, 21.05.2024 18:31 Uhr
0
Boys - was arbeitest du gleich wieder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Battalion -7,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,79 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen