Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4634
EUR
+1,76 % +0,0080
10:43:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 21.779
eierken,
13.06.2024 18:14 Uhr
3
Nein warum, jetzt sind doch die Umsätze da. Die haben in der schlechten Zeit alles vorbereitet und schöpfen jetzt ab. Geht wirklich sehr schnell, aber es ist noch nicht das Ende. Erst der Anfang. Uns allen viel Glück
Mirager1,
13.06.2024 18:16 Uhr
0
Jede Aktie kracht irgendwann zurück. Ist auch gut so ,das nennt man traden und wenn man Gewinne sichert kann man auch wieder günstiger rein😊
Mini_1988,
13.06.2024 18:34 Uhr
2
Ich habe 4000 Anteile. Ich habe die mal für 0,16 Euro gekauft. Hätte nie gedacht dass es so durch die Decke schießt. Allerdings habe ich nur 700 Euro rein gesetzt. Weil halt auch Kanada. Aber hey. Einfach mal Glück haben ^^. Wie eierkern immer zu sagen pflegt. Uns allen viel glück
Mini_1988,
13.06.2024 18:35 Uhr
0
Wenn die wirklich mal auf 30 Euro gehen soll. Dann ist die Anzahlung für ne 40qm Wohnung in Düsseldorf ja fast drin hahaha
Mini_1988,
13.06.2024 18:06 Uhr
0
Vor 3 Jahren war der Kurs auch einmal auf über 3 Euro. Denkt ihr, er wird wieder rapide abfallen?
Fero83,
13.06.2024 16:25 Uhr
2
War noch nie so schnell im plus nach einem kauf einer Aktie. Aber wie gesagt ball flach halten .Aber im bullrun von bitcoin erwarte ich hier mindestens 5 Dollar
Arvalon,
13.06.2024 16:23 Uhr
0
Defi ist nur noch ca. 11 Cent von 2 USD/ Aktie entfernt und bietet dann die Chance (in 30 Tagen) auf einen Wechsel an die NASDAQ oder NYSE in den USA🍀🙏🏻
Bohnanza,
13.06.2024 16:23 Uhr
2
Hab ja mit allem gerechnet, nur nicht mit diesem Verlauf. Irgendwie hat man es erhofft, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht. Bin einfach nur froh an Board zu sein und vorgestern noch mal nachgekauft zu haben. Das letzte mal. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate ✌️
Boys,
13.06.2024 16:02 Uhr
0
Mega Lauf was ist los haha wo sind die ganze Leute wo am Anfang da waren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,29 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,91 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |