Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,46 EUR
-6,12 % -0,03
09:12:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Boys
Boys, 15.06.2024 16:52 Uhr
0
Wie kann man Gewinn Mitnahme mitnehmen, wenn die Börse zu ist?
Bonsaifan
Bonsaifan, 15.06.2024 17:01 Uhr
0

Lag ich ja wieder richtig... Kurs war etwas über 2€ darauf hin wurden Gewinnmitnahmen ausgelöst und nun geht es von 1,87€ auf 2,50€... die Frage ist nun wann wäre die nächste Gewinnmitnahme ? Bei 2,50 oder 3€ 🤔🤔🤔

Völlig egal Wird noch lange nix verkauft
Bonsaifan
Bonsaifan, 15.06.2024 17:02 Uhr
0

Wie kann man Gewinn Mitnahme mitnehmen, wenn die Börse zu ist?

Verkaufsorder für Montag einstellen
J
Jackomo, 15.06.2024 17:34 Uhr
0

Wie kann man Gewinn Mitnahme mitnehmen, wenn die Börse zu ist?

Geht... dann siehst du als Anzeige *Schwebend* also bei mir ist es so...
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.06.2024 17:41 Uhr
0

Ist mir nichts von Bekannt

Gibt es schon länger. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nein, mein Wissen teile ich hier nicht mehr. Schönes Wochenende noch gewünscht.
J
Jackomo, 15.06.2024 16:01 Uhr
0

Gab es schon irgendeine Prognose für die nächsten Quartalszahlen?

Ist mir nichts von Bekannt
J
Jackomo, 15.06.2024 15:59 Uhr
0
Lag ich ja wieder richtig... Kurs war etwas über 2€ darauf hin wurden Gewinnmitnahmen ausgelöst und nun geht es von 1,87€ auf 2,50€... die Frage ist nun wann wäre die nächste Gewinnmitnahme ? Bei 2,50 oder 3€ 🤔🤔🤔
Bonsaifan
Bonsaifan, 15.06.2024 15:45 Uhr
1
Ist tatsächlich ne tolle Einnahmequelle 🤑
Boys
Boys, 15.06.2024 15:34 Uhr
0
Gab es schon irgendeine Prognose für die nächsten Quartalszahlen?
G
Geranie, 14.06.2024 22:29 Uhr
5
Wenn DeFi Alpha weiter performt, dann wird es der Wahnsinn
G
Guerilla_Dave, 14.06.2024 22:18 Uhr
5

Was ist das Ziel im Kurs aus eurer Sicht?

Also ich gehe wirklich von 2 stelligen Kursen (noch heuer) aus ☺️ Mittlerweile gibt es genug lesenswertes, worin defi tech hoch gelobt wird Wir machen alles richtig und sind auf einem guten Weg ☺️ Uns allen viel Glück 📈
J
Jackomo, 14.06.2024 22:01 Uhr
1

Deutschland zerlegt Schottland 😂😝😝

Und DeFi zerlegt die Börse 🤣🤣🤣🤣🤣
DocM
DocM, 14.06.2024 21:57 Uhr
0
Was ist das Ziel im Kurs aus eurer Sicht?
Chef_Sache
Chef_Sache, 14.06.2024 21:56 Uhr
1
2,12€ ist immer noch der nächste halt
Chef_Sache
Chef_Sache, 14.06.2024 21:56 Uhr
1
Hier geht’s noch weiter
Boys
Boys, 14.06.2024 21:49 Uhr
0
Deutschland zerlegt Schottland 😂😝😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen