Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,49705 EUR
+1,38 % +0,00675
15:15:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
ReverseSplitt
ReverseSplitt, 17.06.2024 12:28 Uhr
0
Was für ein Kurs hat eigentlich Defis Tochterunternehmen? Wenn ich suche, da sehe ich mehrere. Kann jemand weiterhelfen?
K
Keineahnungaberegal, 17.06.2024 12:49 Uhr
0
Falls jemand was sicheres möchte 😁 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-am-kryptomarkt---digitale-monetaere-photosynthese---die-deutsche-telekom-wird-bitcoin-minen-/4475164/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
MeMa, 17.06.2024 12:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat DEFI mit Geothermie zu tun?
G
GuteFragw, 17.06.2024 12:54 Uhr
1
hier noch ein interessanter Artikel zu den Q1 2024 Zahlen. Der Ausblick gefällt mir besonders. https://seekingalpha.com/article/4694910-defi-technologies-inc-deftf-q1-2024-earnings-call-transcript
M
MeMa, 17.06.2024 12:25 Uhr
2
Gefahr eines Rücksetzers steigt stark an.
M
MeMa, 17.06.2024 12:24 Uhr
1
15uhr30 wird spannend
M
Mirager1, 17.06.2024 12:20 Uhr
0
Oh ha 😇🚀
M
MeMa, 17.06.2024 12:20 Uhr
0
Jetzt kommt die FOMO.
Boys
Boys, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Ich hab’s noch gesagt, die zieht komplett durch bis drei Euro und dann gibt’s im kräftigen Rücksetzer aber nicht unter zwei Euro. Das war’s.
e
erkanbe, 17.06.2024 12:19 Uhr
0
Was ist den hier los 🚀 gibt es einen Grund ?
P
Pfleger_Benjamin, 17.06.2024 12:18 Uhr
0
Vielen lieben Dank euch 🧠🙏🏽✍️für die zahlreichen Spenden an Erfahrungen bzw. Rückmeldungen.
G
Geranie, 17.06.2024 12:07 Uhr
1
https://www.tradegate.de/
b
btc_weeknd, 17.06.2024 12:07 Uhr
1

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Gute Entscheidung, musst aber ggf im minus aushalten die nächsten Wochen. Bin seit 2021 dabei, nachgekauft bei 6 Cent :-). Und halte derzeit noch
Flow123
Flow123, 17.06.2024 12:07 Uhr
1

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Spätestens am ATH steigt die Gefahr für ein Rücksetzer stark an. Wichtig wird 15:30 Uhr. Ob da Gewinne mitgenommen werden oder der Kurs sich hält
Fero83
Fero83, 17.06.2024 12:06 Uhr
0

Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂‍↕️Wielange haltet ihr? Lg

Chill bin auch erst letzte Woche eingestiegen und genau 37 % im Plus. Die story fängt so langsam erst an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,59 %
Alle Diskussionen