Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,50675
EUR
+3,36 % +0,01645
16:40:32 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.779
P
Pfleger_Benjamin,
17.06.2024 12:05 Uhr
0
Bin vorhin mit einem EK 2,47€ rein, wieviel Kritik muss ich mir jetzt von euch anhören?🙂↕️Wielange haltet ihr? Lg
N
NOSF56,
17.06.2024 12:05 Uhr
0
DEFI heute auf Platz 10 der Trendaktien dee letzten 24h 👍🏻
Flow123,
17.06.2024 12:03 Uhr
0
BTC dreht ins Minus und Defi außer Rand und Band. Vielleicht schaffen wir das ATH. Liegt aktuell bei 4,37 CAD was 2,97€ entspricht. Wäre womöglich ein Ziel der Bewegung.
Chef_Sache,
17.06.2024 12:03 Uhr
0
Es geht jetzt bis 2,80€ durch und dann wird eine Korrektur kommen
b
S
Skyscrabber,
17.06.2024 11:57 Uhr
1
Genau. Auf 15.30 warten...
M.N.,
17.06.2024 11:56 Uhr
0
Bis wohin soll das denn heute noch gehen bin ja mal gespannt was ab 15.30 Uhr los ist oder wo die Reise hin geht 😜
Popgun,
17.06.2024 11:54 Uhr
0
Wir könnten noch einmal auf ungefähr 1 Euro zurückfallen. Sollte dies der Fall sein, kaufe ich alles an Kapital nach, was ich habe. Bei Youtube gibt es einen Bericht mit dem CEO von Defi, ich glaube wir stehen nächstes Jahr bei 30 bis 40 Dollar die Aktie. Eierkern hat es vorausgesagt. Ich ärgere mich nicht bei 0.7ct noch einmal nachgelegt zu haben. Naja 4000 Anteile bei 16ct das Stück. Bei mir steigt es täglich um 1000 Euro 🤑🤑🤑
Wer sagt das? Das wir unter 1 Euro fallen ? 😅
R
Robot,
17.06.2024 11:52 Uhr
0
Unormal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,05 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,22 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,01 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,27 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,95 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,69 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,56 % | Alle Diskussionen |