Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11, 05.06.2025 22:32 Uhr
0

War auch nicht gerade blumig,Deine Formulierung 😂😂😂🍻

Ich werde dort mal auftauchen u. richtig Blumen pusten 😂🍻
Phoenix2021
Phoenix2021, 05.06.2025 22:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19439907-beachtet-defi-technologies-aktie-schwachem-handelstag-05-06-2025
P
Pimmka, 05.06.2025 23:04 Uhr
0

4.8 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt USA/Deutschland

Was nicht so geil ist, wenn es runter geht
C
Cris11, 05.06.2025 23:06 Uhr
0
BTC ist auch schön abgesackt Trump u. Musk küssen sich gerade innigst.
u
uli62, 05.06.2025 23:12 Uhr
0
War doch alles absehbar. Wie viele Personen mit verantwortlichen Posten hat Trump während seiner ersten Amtszeit abgesägt ?!
O
Offenesfenster, 05.06.2025 22:30 Uhr
0
4.8 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt USA/Deutschland
O
Offenesfenster, 05.06.2025 22:26 Uhr
0

Bin mal im Ceo gegen die Shorties vorgegangen u. wie ich vorher schon wusste, die sind alle untereinander kor . rupt, und dass das passieren wird, komme ich jetzt für 2 Tage ins Straflager 🤣

War auch nicht gerade blumig,Deine Formulierung 😂😂😂🍻
Soti1
Soti1, 05.06.2025 22:03 Uhr
0
🙈
Soti1
Soti1, 05.06.2025 22:02 Uhr
0
Hab meine order auch auf 10 Euro gesetzt
C
Cris11, 05.06.2025 21:55 Uhr
1

Was hat gemacht

Einem Dö. d. das Leben versüßt. Die sollen dort halt einfach 2 Foren machen, jeden Tag dieselbe Shortyleier geht den meisten auf den Sack.
A
Amenius84, 05.06.2025 21:54 Uhr
0

Also mein kleines Körbchen musste durch sein bei 2,73 .Schauen wir mal was der Bitcion morgen macht ....

Ich habe meine Verkaufsorder bei 20€ gesetzt 🤙🏻🫰🏻
B
Bob..., 05.06.2025 21:49 Uhr
0

Bin mal im Ceo gegen die Shorties vorgegangen u. wie ich vorher schon wusste, die sind alle untereinander kor . rupt, und dass das passieren wird, komme ich jetzt für 2 Tage ins Straflager 🤣

Was hat gemacht
C
Cris11, 05.06.2025 21:46 Uhr
1
Bin mal im Ceo gegen die Shorties vorgegangen u. wie ich vorher schon wusste, die sind alle untereinander kor . rupt, und dass das passieren wird, komme ich jetzt für 2 Tage ins Straflager 🤣
Dilitek
Dilitek, 05.06.2025 21:45 Uhr
0
Wow wie sie gefallen ist, rappelt sich wieder. Bin sicher.
O
Offenesfenster, 05.06.2025 21:42 Uhr
1
Also mein kleines Körbchen musste durch sein bei 2,73 .Schauen wir mal was der Bitcion morgen macht ....
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 05.06.2025 21:38 Uhr
0
Eines ist sicher, unsere Zeit wird kommen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen