Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,443
EUR
-0,34 % -0,002
21:31:34 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Ton618,
12.06.2025 9:31 Uhr
2
Das stimmt.
Würde es Sinn machen einen zweiten Themenbereich zu eröffnen, wo man eben auch "gelabba" schreiben kann und diese news Erörterungen usw hier beibehält? So würde man hier eben nicht zu Müllen, sodass qualitative gute Kommentare eben nicht in Versenkung fallen?
Cris11,
12.06.2025 9:40 Uhr
0
Das könnt ihr oben im Trollforum machen oder wollt ihr DeFi mit weiteren Foren-Themenbereichen wie bei anderen Aktien auch noch zuspamen? Also, lasst das mal.
uli62,
12.06.2025 9:44 Uhr
0
Gelaber kannst du überhaupt nicht verhindern, wenn der Kurs nicht den Erwartungen entspricht. Auch wenn das nur die Erwartungen Weniger sind. Selbst wenn du einen Chat eröffnest in dem sich nur positiv gestimmte user befinden, wird früher oder später Gelaber entstehen, wenn der Kurs nicht mitzieht.
Bonsaifan,
12.06.2025 9:26 Uhr
1
Ganz klar, das fehlende auseinander nehmen von News, erörtern und verstehen von Hintergründen zu Unternehmensentscheidungen, zB bei Expansion und der Erschließung von neuen Märkten.
Ton618,
12.06.2025 9:04 Uhr
0
Wenn ich mir den DEFI Chart anschaue (lang und schwarz) 1 Jahres sicht, dann sehe ich mit viel Fantasie folgende Musster was bullisch wäre:
- Zwischen april und Juni 2025 ein "W"
Oder
- wenn man annimmt dass die mittlere spitze des W weg wäre , dann hätte man eine "Tasse mit Henkel"
Oder
- Dieser Henkel, wo wir uns jetzt befinden, könnte auch ein Bullenflage sein.
Jedenfalls habe ich den Chart mit diesem Bild hier verglichen:
https://finanzradar.de/trading/chart-pattern/
Touames,
12.06.2025 8:44 Uhr
0
Keine Panik bitte aber heute könnten wir bei 2.52 landen wenn wir den downtrend fortsetzen
Phoenix2021,
12.06.2025 5:15 Uhr
0
Mehrere Fondsemittenten, darunter Grayscale und Bitwise, haben bei der SEC die Auflegung von ETFs beantragt, die ein Bündel von Kryptowährungen abbilden und so ein breites Engagement auf dem Markt ermöglichen sollen. Die SEC muss bis zum 2. Juli darüber entscheiden und die Analysten von Bloomberg sehen eine 90-prozentige Chance auf eine Genehmigung.
Phoenix2021,
12.06.2025 5:09 Uhr
1
https://de.cointelegraph.com/news/altcoin-etf-sommer-im-juli-sec-genehmigungen-konnten-krypto-beflugeln
Pimmka,
12.06.2025 0:43 Uhr
4
Ich bin erst seit ca. 5 Jahren an der Börse tätig und habe vieles gelernt und lernen müssen. Viele schlechte Entscheidungen getroffen usw. Und ich finde kritisches Hinterfragen äußerst wichtig und richtig. Was ich aber auch gelernt habe ist, dass ich nur noch in Firmen investiere, von denen ich denke, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Wenn ich dieses Gefühl nicht mehr habe, verkaufe ich. Aber wenn ich weiterhin an die Firma glaube, dann halte ich die Aktien. Auch über einen längeren Zeitraum. Meistens wird man nicht innerhalb kurzer Zeit reich durch das Investieren.
Ton618,
12.06.2025 0:37 Uhr
0
Kannst du mal aufklären, was es für gelabba gab? Was sind den gelabba und was sind qualitativ gute Kommentare?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,11 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,11 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | Alle Diskussionen |