Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4455 EUR
-1,00 % -0,0045
08:30:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:53 Uhr
0
Und der Anstieg waren ca 115 %
B
Bengel, 10.10.2025 23:56 Uhr
0

Ist aber streng genommen auch nebensächlich. Hab mir gerade den Chart nach den April Zöllen von DeFi angekuckt. Einen Monat später waren wir beim ATH. Nur mal so eine Vermutung 😜

Eines muss man Trump lassen er aktiviert die Börse.Die Fonds etc wissen gar nicht wohin sie zuerst sollen bzw raus müssen.Den Rest möchte ich weniger kommentieren.🙈🙉 Wer weiß vlt möchte ich noch mal in die USA reisen 😄😄😄
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:58 Uhr
0
Man stelle sich nur mal vor, DeFi würde am Montag als eines der wenigen Unternehmen von Donalds Reizüberflutungen profitieren. Da würde ein ordentliches FOMO-Potential entstehen. Und daraus ein Squeeze-Potenzial 🥹
B
Bengel, 11.10.2025 0:04 Uhr
0
Dann träume ich auch mal .Unser *** ruft Defi an wegen Staatsschulden und weißt seinem Finanzminister an ...... ....
B
Bengel, 11.10.2025 0:06 Uhr
0
*kleiner Junge mit impulskontroll Problem .Trotz Kopf wurde zensiert 😱
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:51 Uhr
0
Ist aber streng genommen auch nebensächlich. Hab mir gerade den Chart nach den April Zöllen von DeFi angekuckt. Einen Monat später waren wir beim ATH. Nur mal so eine Vermutung 😜
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:50 Uhr
0
Bislang kaum was. 280.000 wurden bislang rückgekauft glaub ich. Aber ohne Gewähr
B
Bengel, 10.10.2025 23:48 Uhr
0

Welche meinst?

Aktienrückkauf
B
Bengel, 10.10.2025 23:48 Uhr
0

💰

Ja aber du hast da was noch vergessen 💰+💰=💰💰💰
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:47 Uhr
0
Welche meinst?
B
Bengel, 10.10.2025 23:44 Uhr
0
Hat jemand einen Überblick was die Ruckäufe angeht wvl % abgeschlossen sind?
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:44 Uhr
0
Will mir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ein krasseres Event hätte es grad nicht geben können 😅
M
Max1206, 10.10.2025 23:43 Uhr
0

Jap und was das wohl für uns bedeutet? 😎

💰
B
Bengel, 10.10.2025 23:42 Uhr
0
Jap und was das wohl für uns bedeutet? 😎
M
Max1206, 10.10.2025 23:41 Uhr
0

Die Kryptos zu beobachten ist gerade besser als jedes Kino

Die Market Maker haben gerade eben einfach mal mehrere Milliarden liquidiert 😂
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:38 Uhr
0
Die Kryptos zu beobachten ist gerade besser als jedes Kino
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Virgin Galactica -0,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Passey: Potenzial
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,44 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen