Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4443
EUR
+5,71 % +0,0240
09:51:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.779
uli62,
17.10.2025 9:25 Uhr
0
....und was man hier nicht vergessen sollte, sind die verschiedenen Intressen der Anleger (also uns) . Und am Anfang war dieses Forum zum Informations Austausch in der Tiefe gedacht . Hat sich etwas gelockert ,aber da Chris uns im Parallel Forum weiter mit News versorgt (danke Chris) ,ist das ja auch nicht weiter schlimm.
Ich glaube die Infos werden völlig überbewertet. Was haben denn die vielen, vielen Infos die letzten Monate gebracht ? Gar nichts.
Offenesfenster,
17.10.2025 9:32 Uhr
0
Genau das wollte ich aufgreifen .Wir hatten am 4.Sep.einen Tiefpunkt.
Und am 4. Oktober die Kapitalerhöhung. Und laufen seit da in einer Bandbreite ,egal was Bitcion macht . Es scheint so das Defi so langsam aus seinen Kinderschuhen rauswächst .
Offenesfenster,
17.10.2025 9:37 Uhr
0
Und was die Day trader ,unter Tag hoch und runter tragen, ist für die Bandreite irrelevant .Der Schusskurs entscheidet für das Band
Offenesfenster,
17.10.2025 9:18 Uhr
0
....und was man hier nicht vergessen sollte, sind die verschiedenen Intressen der Anleger (also uns) . Und am Anfang war dieses Forum zum Informations Austausch in der Tiefe gedacht . Hat sich etwas gelockert ,aber da Chris uns im Parallel Forum weiter mit News versorgt (danke Chris)
,ist das ja auch nicht weiter schlimm.
Offenesfenster,
17.10.2025 9:07 Uhr
1
Und das mit den Alpha Trade ,geht halt an die Substanz um so länger man nichts davon hört .
Anfänger5555,
17.10.2025 9:03 Uhr
0
War meine Aussage jetzt immer noch so lustig? Ich wünsche mir auch das Gegenteil, aber erstmal müssen wir die Realität im Blick haben.
Offenesfenster,
17.10.2025 9:00 Uhr
0
Sorry Du bist doch kein Idiot, bloss weil Du berechtigte Zweifel äußerst.
Und ausserdem hältst das Forum auf trap .😉
Anfänger5555,
16.10.2025 21:24 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/RnCRZq0kK5s?si=Bc1FwXK8FDGw-VOS mit deutschem Kommentar dazu
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,85 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,74 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,74 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |