Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 18:14 Uhr
0
Also habe gerade tatsächlich nachgekauft 🙈
Bold78
Bold78, 30.10.2025 18:14 Uhr
0
…seit dem Crash ist einfach null Vertrauen im Kryptogeschäftsfeld…das ändert sich auch wieder…irgendwann ✌🏻
Y
Younes.Ouis, 30.10.2025 18:14 Uhr
0
Der Analyst von meiner Bank meinte das sieht schlimm aus laut technischer Analyse
M
Moin68, 30.10.2025 18:09 Uhr
1
Oder ein guter Punkt zum Einstieg 🤷‍♂️ Wird sich zeigen.
Y
Younes.Ouis, 30.10.2025 17:27 Uhr
0
war wohl doch ein guter Punkt auszusteigen als ich es angesprochen hatte. Es tut immer mehr weh
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:54 Uhr
0
Aber im Ernst Normal ist es nicht 😂
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:53 Uhr
0

die ganzen Projekte die diese neun Leute am Laufen haben kosten halt auch Geld - oder haben die so hohe Gehälter -

Das muss man echt mit Humor nehmen 😅
Vancouver
Vancouver, 30.10.2025 16:48 Uhr
0
die ganzen Projekte die diese neun Leute am Laufen haben kosten halt auch Geld - oder haben die so hohe Gehälter -
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:37 Uhr
1
Ehrlich ___ im normalen Fall müsste man eigentlich nachlegen,aber wer weiß wie tief es noch nach unten geht. 🙈
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:32 Uhr
0
Vielleicht,wenn sie da wieder rausfliegen geht der Kurs wieder nach oben? Keine Ahnung aber anscheinend funktioniert es soweit gut . Nur für die Kleinanleger wie uns nicht. 🤔
Vancouver
Vancouver, 30.10.2025 16:17 Uhr
0
Nasdaq- das war keine gute Entscheidung - die wird hier richtig in die Mange genommen
S
Störchebande, 30.10.2025 15:36 Uhr
1
Vor dem NASDAQ war der Kurs besser gewesen, oder?
S
Smartie1999, 30.10.2025 15:25 Uhr
0
Wann fliegt man eigentlich wieder aus dem Nasdaq raus...ist ja mehr oder weniger wieder ein Pennystock!
R
R2D2Performance, 30.10.2025 15:03 Uhr
0

Was ist nun, gute. Nachrichten und trotzdem jeden Tag kondituelich runter ,wann ist endlich der Boden erreicht? Bin schon mindestens 4 Jahre dabei im Moment ist es echt komisch. Gerne auch Meinungen von euch.🤔

Naja heut ist aber irgendwie der ganze Markt rot
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 14:52 Uhr
0
Was ist nun, gute. Nachrichten und trotzdem jeden Tag kondituelich runter ,wann ist endlich der Boden erreicht? Bin schon mindestens 4 Jahre dabei im Moment ist es echt komisch. Gerne auch Meinungen von euch.🤔
F
Frank_Lucas, 30.10.2025 14:44 Uhr
0

Du erzählst Schwachsinn, wie kommst du darauf???

🤫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen