Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Case39
Case39, 04.11.2025 16:53 Uhr
0
Und weiter geht die Talfahrt...
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 04.11.2025 9:40 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/defitechglobal_mena-etps-sovereignwealth-activity-7391391708388761600-N1Z_?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABZX9QkBBcktybbiN5tpXPZI4d7-lDeWdpM
Phoenix2021
Phoenix2021, 03.11.2025 21:51 Uhr
0

Bla bla bla.....nur weiter so....😉.....da hilft auch der Smile nicht

😂😂😂😂ja zu dem Preis Kauft aber auch fast keine Sau 🤣🤣🤣🤣 Sorry das musste sein
Kranplätze
Kranplätze, 03.11.2025 21:16 Uhr
1
🥱
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 03.11.2025 18:50 Uhr
0
😴
O
Offenesfenster, 03.11.2025 17:17 Uhr
0
Nur 2.9 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt, scheinbar will zu dem Preis niemand mehr verkaufen...
O
Offenesfenster, 03.11.2025 17:15 Uhr
0

"goDark"... Eine sehr gelungene Begriffswahl. Steht sie per Definition doch dafür, dass ein Unternehmen alle Aktivitäten stoppt. Im Geheimdienstjargon sogar noch treffender: "das Versiegen eines Informationskanals"... dann schon eher "seeBlack" ;)

Bla bla bla.....nur weiter so....😉.....da hilft auch der Smile nicht
T
T_Ripple_X, 03.11.2025 13:53 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-subsidiary-stillman-digital-partners-in-launch-of-godark-an-institutional-dark-pool-for-digital-assets-backed-by-copper-and-gsr-302602326.html

"goDark"... Eine sehr gelungene Begriffswahl. Steht sie per Definition doch dafür, dass ein Unternehmen alle Aktivitäten stoppt. Im Geheimdienstjargon sogar noch treffender: "das Versiegen eines Informationskanals"... dann schon eher "seeBlack" ;)
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 03.11.2025 13:42 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-subsidiary-stillman-digital-partners-in-launch-of-godark-an-institutional-dark-pool-for-digital-assets-backed-by-copper-and-gsr-302602326.html
Soti1
Soti1, 31.10.2025 16:02 Uhr
0
😁
Soti1
Soti1, 31.10.2025 16:02 Uhr
0

Fast getroffen, eigentlich eher, weil ich sehen will, ob DeFi nicht noch weiter abgesoffen ist.

Weil du es nicht sehen willst wahrscheinlich
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 31.10.2025 15:51 Uhr
0

Nach dem btc Kurs deswegen?

Fast getroffen, eigentlich eher, weil ich sehen will, ob DeFi nicht noch weiter abgesoffen ist.
Soti1
Soti1, 31.10.2025 15:24 Uhr
0
Nach dem btc Kurs deswegen?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 31.10.2025 15:16 Uhr
0
Warum schaue ich eigentlich bei meiner Watchlist zuerst immer unten nach?
G
Goodfellas, 31.10.2025 10:39 Uhr
0
Hoffentlich wird die 3 kein Wellchen .🙈
Y
Younes.Ouis, 31.10.2025 9:49 Uhr
0

Ab heute nicht mehr

Na da bleiben wir mal gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen