Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 22.03.2024 23:35 Uhr
0

Die Veranstaltung war jedenfalls ausverkauft.

Von den Zahlen schon was gehört?
C
Cris11, 22.03.2024 23:31 Uhr
0
Die Veranstaltung war jedenfalls ausverkauft.
H
Hoppid, 22.03.2024 21:56 Uhr
0
DeFi Technologies' Valour Partners with Internet Computer Protocol to Launch New ETP According to Foresight News, DeFi Technologies subsidiary and ETP product issuer Valour has announced a strategic partnership with Internet Computer Protocol (ICP) to launch a new physically-backed ETP for its native token, ICP. The Valour Internet Computer Protocol ETP was launched on February 14, 2024, aiming to provide retail and institutional investors with a trustworthy, secure, and diversified investment opportunity.
Senf44
Senf44, 22.03.2024 20:43 Uhr
0
Hmm bisher tut sich nichts, es könnte noch etwas dauern. Man braucht halt Geduld
R
Riggs7719, 22.03.2024 19:39 Uhr
0
Vor allem brauchen wir einen Ausblick für das Q1 und dessen Zahlen :)
H
Hubbraa, 22.03.2024 19:20 Uhr
0
Wir brauchen Eier und viel Bier am Wochenende, wünsche uns allen gute Zahlen.🍻
Boys
Boys, 22.03.2024 17:43 Uhr
0
Ich glaub dann passiert nicht mehr viel 😔 aber mal abwarten
Boys
Boys, 22.03.2024 17:40 Uhr
0
Dann hoffe ich das es sich am Kurs zeigt
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.03.2024 17:31 Uhr
0

Ja aber wenn die Zahlen gut sind müsste es schon los gehen

Wir wissen ja, dass die gut sind 🤷‍♂️
Boys
Boys, 22.03.2024 17:17 Uhr
0
Ja aber wenn die Zahlen gut sind müsste es schon los gehen
j
jensbates, 22.03.2024 17:11 Uhr
2

Eigentlich immer nach Handelsschluß

Okay, danke, dann müssen wir uns das Wochenende wohl noch gedulden und auf Montag gespannt sein !?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.03.2024 17:07 Uhr
0

Ja Uhrzeit ? Am Kurs sieht man nichts

Eigentlich immer nach Handelsschluß
Boys
Boys, 22.03.2024 17:03 Uhr
0

Heute?!

Ja Uhrzeit ? Am Kurs sieht man nichts
j
jensbates, 22.03.2024 16:53 Uhr
0
Ja, wenn man die Uhrzeit wüsste...bin auch gespannt
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.03.2024 16:49 Uhr
0

Wann kommen die

Heute?!
Boys
Boys, 22.03.2024 16:28 Uhr
0

Das warten auf die Zahlen erinnert mich irgendwie an die letzte Bilanzkonferenz von Wirecard

Wann kommen die
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Battalion +4,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen