Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
b
blaugelb, 03.04.2024 10:42 Uhr
0
👍
B
Boba2.0, 03.04.2024 10:39 Uhr
0
Volumen zieht an bei stabilen Kursen. Gutes Zeichen
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 03.04.2024 10:33 Uhr
1
Frankfurt letztes Volumen 100k Stück 😳
Vancouver
Vancouver, 03.04.2024 9:56 Uhr
0
ui was passiert
R
Riggs7719, 03.04.2024 9:52 Uhr
8
Solange die Kryptos auf mindestens diesem Niveau bleiben ist der faire Wert m.E. über einem Euro und KGV bei ca. 10.... Kann man sich recht einfach ausrechnen. Somit sollte der Kurs m.E. nach bei stabilem Kryptomarkt stetig Richtung 1 Euro uns mehr steigen. Geht der BTC und der Rest (v.a. Solana) steil nach Halving, sehen wir hier noch in diesem Jahr Kurse über 1,5 und mehr !!! Meine Meinung, die sich nach den Zahlen noch gefestigt hat!!!
R
Riggs7719, 03.04.2024 9:49 Uhr
1
Heute kommt wieder Rendite :)
Boys
Boys, 03.04.2024 1:04 Uhr
0

Ist trotzdem ganz schön zäh und ich glaube wir alle haben mehr erwartet was den Kurs angeht 🤣

Bekommen wir eigentlich eine Rendite?😂
C
Cris11, 02.04.2024 20:34 Uhr
0
Wahrscheinlich einige nach dem BTC Meeting. Aber vielleicht bekommen die Teilnehmer die Q 1/24 Zahlen dann persönlich auf dem Silbertablett serviert 😄
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 02.04.2024 20:20 Uhr
1
Ist trotzdem ganz schön zäh und ich glaube wir alle haben mehr erwartet was den Kurs angeht 🤣
C
Cris11, 02.04.2024 19:14 Uhr
2
We are looking at Middle East and Asia as two key growth areas and will look to penetrate both this year if possible.
N
NOSF56, 02.04.2024 19:02 Uhr
0
Hier gehen Theorie und Praxis nur leider immer sehr weit auseinander 🙈
j
jensbates, 02.04.2024 12:09 Uhr
0
Theoretisch kommen ja Mitte Mai, also ca in 6 Wochen schon wieder die nächsten Q-Zahlen
Boys
Boys, 02.04.2024 12:08 Uhr
0

Wenn eine Planze schnell nach oben schießt geht sie wieder ein. Wenn aber erst mal Wurzeln im Boden wachsen, dann wird ein Baum daraus. Nur als Vergleich.

Schön gesagt 👍👍
G
Geranie, 02.04.2024 11:47 Uhr
0
Bei tradegate🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen