Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4425 EUR
-1,67 % -0,0075
08:48:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 08.04.2024 20:57 Uhr
0

Noch läppische 5 Cent, ne Menge Holz für dich😅

Gegen mehr verweigere ich mich nicht 🤗
H
Hubbraa, 08.04.2024 20:50 Uhr
0

Du hast Recht 😊

Noch läppische 5 Cent, ne Menge Holz für dich😅
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 08.04.2024 20:35 Uhr
0

Die wird doch noch heute den CAD Dollar in Angriff nehmen

Du hast Recht 😊
H
Hubbraa, 08.04.2024 20:08 Uhr
1
Die wird doch noch heute den CAD Dollar in Angriff nehmen
Chris893
Chris893, 08.04.2024 18:17 Uhr
0
Ok danke. Wieder was gelernt 😉
M
Mirager1, 08.04.2024 18:15 Uhr
0
Durch den spread
M
Mirager1, 08.04.2024 18:15 Uhr
0
Für mich eher zum Kauf, weil man dann nicht gleich so viel Verlust hat
M
Mirager1, 08.04.2024 18:14 Uhr
0
Ein enger spread lockt zum Kauf ,aber auch zum Verkauf. So und so
M
Mirager1, 08.04.2024 18:08 Uhr
0
Das bedeutet das das Angebot und die Nachfrage hoch sind. Spricht eher für ein angesagtes Unternehmen. Also gut für uns. 2 Vorteil man kriegt den Kurs schneller in den positiven Bereich
Chris893
Chris893, 08.04.2024 17:45 Uhr
0

Der Spread geht gegen Null, das gefällt mir!

Woran liegt das und hat das eine Bedeutung für uns?
Boys
Boys, 08.04.2024 17:41 Uhr
0

sind halt jetzt mal über 60% in 1 Woche - uff

So könntes es weiter gehen ..wann bekommen wir die erste Rendite 😂
Vancouver
Vancouver, 08.04.2024 17:33 Uhr
1
sind halt jetzt mal über 60% in 1 Woche - uff
N
NOSF56, 08.04.2024 16:05 Uhr
1

Der Spread geht gegen Null, das gefällt mir!

Dann sind wir schon zwei 🤘
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 08.04.2024 15:18 Uhr
1
Der Spread geht gegen Null, das gefällt mir!
C
Cris11, 08.04.2024 13:43 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-inc-subsidiary-valour-inc-launches-trading-desk-in-uae-to-expand-etp-listings-and-presence-in-the-middle-east-302110124.html
H
Hubbraa, 08.04.2024 12:44 Uhr
1
Wollte ich auch gerade schreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen