Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4422 EUR
-0,52 % -0,0023
19:15:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Vancouver
Vancouver, 10.04.2024 5:02 Uhr
1
Guten Morgen - gestern war ja mal wieder Katastrophentag an den Börsen - Defi blieb standhaft - 🫡
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 09.04.2024 16:22 Uhr
2

Was soll passieren am Kurs ??

⬆️
Boys
Boys, 09.04.2024 16:14 Uhr
0

Wenn so bleibt, müsste da heute noch was passieren, in Kanada hat Defi ein neues hoch erreicht mit 96 kanadischen Cent

Was soll passieren am Kurs ??
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 09.04.2024 16:08 Uhr
0
Wenn so bleibt, müsste da heute noch was passieren, in Kanada hat Defi ein neues hoch erreicht mit 96 kanadischen Cent
N
NOSF56, 09.04.2024 7:34 Uhr
0

Moin, Q1 war Mitte Mai,oder?

Bei DEFI heisst Q1 vermutlich Ende Juni, wenn die das do machen wie mit Q4 🙈
S
Skyscrabber, 09.04.2024 7:03 Uhr
0
Moin, Q1 war Mitte Mai,oder?
Vancouver
Vancouver, 09.04.2024 4:57 Uhr
4
Guten Morgen Männer und an die Mädels - Bitcoin ist am überlegen ob er die 66000 Euro Marke nehmen soll . das gleiche auch bei Ether mit der 3500 er Marke. Und Defi bereitet sich auf die Ergebnisse der Q1 Zahlen vor. dann werden wir sehen was das Reh macht .
C
Cris11, 08.04.2024 21:47 Uhr
0
Klingt nach einem rehspringenden Känguruh 😂
Julia2202
Julia2202, 08.04.2024 21:37 Uhr
0
Ruhig bleiben... Das wird schon, das Reh springt hoch, das Reh springt weit , warum es hat ja Zeit!! 😉 LG
H
Hubbraa, 08.04.2024 21:12 Uhr
1

Und dann wird wieder gepieselt? 🤣😂

Erst ab 2 Euro😂
C
Cris11, 08.04.2024 20:59 Uhr
0
Und dann wird wieder gepieselt? 🤣😂
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 08.04.2024 20:57 Uhr
0

Noch läppische 5 Cent, ne Menge Holz für dich😅

Gegen mehr verweigere ich mich nicht 🤗
H
Hubbraa, 08.04.2024 20:50 Uhr
0

Du hast Recht 😊

Noch läppische 5 Cent, ne Menge Holz für dich😅
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 08.04.2024 20:35 Uhr
0

Die wird doch noch heute den CAD Dollar in Angriff nehmen

Du hast Recht 😊
H
Hubbraa, 08.04.2024 20:08 Uhr
1
Die wird doch noch heute den CAD Dollar in Angriff nehmen
Chris893
Chris893, 08.04.2024 18:17 Uhr
0
Ok danke. Wieder was gelernt 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen