Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,455 EUR
+1,11 % +0,005
12:46:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Bentho86
Bentho86, 16.04.2024 10:17 Uhr
1
Zum betrunkenen Broker
C
Cris11, 16.04.2024 10:10 Uhr
0
Gasthof Zum Dezentralen Bierfass
B
Boba2.0, 16.04.2024 9:40 Uhr
0
Habe einen Vorschlag. Defi in Bierforum umzubenennen. Zum Wohl 🍺
H
Hubbraa, 16.04.2024 9:34 Uhr
0
Auf dein Wohl Boba🍻
C
Cris11, 16.04.2024 8:20 Uhr
1
Und danke fürs Bierfass Boba ✌🍻
Vancouver
Vancouver, 16.04.2024 8:18 Uhr
1
Danke Boba für den 3-tausendsten ✌
B
Boba2.0, 16.04.2024 8:16 Uhr
0
Annual General and Special Meeting am 25 Juni
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 16.04.2024 7:29 Uhr
0
Der 3-tausendste Beitrag wird bedeutend teurer als der für den 2-tausendsten. Freiwillige vor! 🤣
H
Hubbraa, 15.04.2024 22:17 Uhr
0

Im Mai ist alles vorbei 🍺

War das nicht der Aschermittwoch 🍻😂
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.04.2024 20:56 Uhr
0

Es ist doch noch gar kein Mai

Im Mai ist alles vorbei 🍺
H
Hubbraa, 15.04.2024 20:09 Uhr
0

Der Maibock knallt halt 🤷‍♂️🍻

Es ist doch noch gar kein Mai
H
Hubbraa, 15.04.2024 20:04 Uhr
0

Der Kurs muss noch einmal auf das alte hoch von 0,80 oder 0,79. Danach freie Fahrt.

Hab ich auch schon mal vor bar Tagen geschrieben
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.04.2024 19:02 Uhr
0

Was ist los zu viel Bier getrunken?

Der Maibock knallt halt 🤷‍♂️🍻
E
Evergreen, 15.04.2024 19:01 Uhr
0
Der Kurs muss noch einmal auf das alte hoch von 0,80 oder 0,79. Danach freie Fahrt.
j
jensbates, 15.04.2024 17:09 Uhr
0
In meinem Depot gleicht es heute einer Achterbahn
Boys
Boys, 15.04.2024 16:36 Uhr
0
Was ist los zu viel Bier getrunken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,91 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 IPO CSG -3,70 %
Alle Diskussionen