Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4545
EUR
+1,00 % +0,0045
12:57:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
e
eierken,
17.04.2024 19:25 Uhr
6
Ruhig bleiben und aushalten. Day trader. Liebe ich auch nicht, treiben sich aber noch genug hier rum. Guckt euch mal die Kryptowährungen an, sind noch sehr gut unterwegs dafür. 0,50 halten sowieso und von da aus gehts ganz schnell Richtung Norden. Nachkaufen und ihr lacht euch bald kaputt. Bitte speichern. Uns allen viel Glück
Boys,
17.04.2024 19:13 Uhr
0
Unglaublich von 9 Prozent t plus auf 5 minus
Senf44,
17.04.2024 19:00 Uhr
0
Hätte nichts dagegen wenn du den Kurs wieder hoch säufst
Hubbraa,
17.04.2024 18:50 Uhr
1
Nein, da wird nur die 68er Retrac abgearbeitet vom vorherigen Anstieg von 0.75 CAD auf 0.89 CAD sind 14Cent. 68% davon sind 9,5 Cent. 0.89 CAD - 0.095 CAD = Kurs 0.795 CAD. Und falls er weiter fällt saufe ich ihn wieder hoch wenn die CL beginnt.
Lost_in_Space,
17.04.2024 18:14 Uhr
0
Es scheint ein Badetag zu werden, drüben geht der Wert gerade baden 🤷♂️
Werbung
80 % über Börsenkurs
H
Hubbraa,
17.04.2024 14:39 Uhr
0
Das wird auch nicht mehr passieren, damals befand sich DEFI Technologie noch in den Startlöchern, jetzt sind wir aus dem Loch heraus und werden Berge erklimmen.
a
ahnungslos1,
17.04.2024 13:39 Uhr
3
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-subsidiary-valour-forges-strategic-collaboration-with-core-foundation-to-launch-innovative-bitcoin-etps-302119123.html
Boys,
17.04.2024 13:05 Uhr
0
Merkt ihr was es geht immer nach oben..und genau so was brauchen wir nicht so wie das letzt mal ..auf drei Euro und nach 1 Monat wider auf 10 Cent .. kontinuierlich steigen das ist die Devise
B
Boba2.0,
17.04.2024 10:31 Uhr
2
Trinkt für mich mit da ich mehr als ein Bier schlecht vertrage. Steigende Kurse schlagen nicht so auf den Magen
Senf44,
17.04.2024 10:20 Uhr
0
https://www.n-tv.de/24877116
Chris893,
17.04.2024 9:29 Uhr
0
Heute gibt's für mich auch paar Bier.
H
N
Hubbraa,
16.04.2024 23:04 Uhr
0
Hab Fußball geguckt und bar Bier gesoffen und schon passt der Kurs wieder😂🍻
Senf44,
16.04.2024 20:37 Uhr
0
Ich werde nun auch was trinken, mit der Hoffnung das Defi sich bald wieder fängt, Prost 🍺
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,87 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,70 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,53 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,87 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,11 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,17 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | Alle Diskussionen |