Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4678 EUR
-3,65 % -0,0177
19:53:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.05.2024 15:28 Uhr
0
Hat sich schon einer mit den Hebelprodukten zu DeFi auseinandergesetzt? Ich finde die Chancen auf „Long“ nicht so schlecht!
G
Geranie, 15.05.2024 14:50 Uhr
0
Launch of World's First Yield-Bearing Bitcoin (BTC) ETP: Valour Inc. and Core Foundation (https://1valour.com/e3t/Ctc/OS+113/d331Ns04/VVy1q54_lJX2W8G2p0k85t362VSnzBh5f5N3hN3JhCFb3l5QzW50kgx26lZ3lDN9049dBP1p-WV5-8KM3KLNs9W4LmvZN8qWBSVW519BkL8CLlPmW1j0gSr7J4F2wN404kxbxh4JlW5435qD3ljXMTW394pzs6QCYrpW1qdMfN6ZwfKpW5zHXbV7y-1KsW33WYJv5MTCwyW8Lqt994cQBwHW2Zrvn-3nLXZfW1fRBJ61QMzS5W7GH2d73G4FcyW2mQnSs2lDfBXf9c5-DY04 ) collaborate to introduce the world's first yield-bearing Bitcoin (BTC) ETP on the Nordic Growth Market (NGM) exchange with a 1.9% management fee, offering investors exposure to Bitcoin with a 5.65% yield.
H
Hubbraa, 15.05.2024 12:15 Uhr
0

Heute , weil Insider sich eindecken.

Wir haben uns doch schon eingedeckt.😂
j
jensbates, 15.05.2024 10:44 Uhr
0
Ich habe nochmals nachgelegt 💪
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.05.2024 9:59 Uhr
0
Ich sehe ihn noch nicht.
Vancouver
Vancouver, 15.05.2024 9:56 Uhr
0
unbedingt - Prost in die Runde - 🍻
C
Cris11, 15.05.2024 9:16 Uhr
2
Ein DeFi Mittwoch 😁
e
eierken, 15.05.2024 5:04 Uhr
0
Heute , weil Insider sich eindecken.
S
Skyscrabber, 14.05.2024 22:19 Uhr
0
Wenn,dann übermorgen. Zahlen werden erst nach Börsenschluss veröffentlicht...
H
Hubbraa, 14.05.2024 21:53 Uhr
0

Langsam anschnallen Leute. Morgen wird’s gen Norden maschieren. Uns allen viel Glück

Warum morgen?
M
Match, 14.05.2024 21:11 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/171105/5779355
e
eierken, 14.05.2024 20:21 Uhr
3
Langsam anschnallen Leute. Morgen wird’s gen Norden maschieren. Uns allen viel Glück
C
Cris11, 13.05.2024 23:11 Uhr
1
@ValourFunds has reached a significant milestone with a total of 20 announced ETPs with our latest additions - $ICP, $TON, and $LINK. We will continue to add to our diverse range of digital asset ETPs in the coming months, making investing more accessible for traditional investors.
C
Cris11, 13.05.2024 23:07 Uhr
0
https://twitter.com/i/broadcasts/1gqxvQgXwwkJB
C
Cris11, 13.05.2024 20:26 Uhr
3
https://www.cryptocurrencywire.com/cryptonewsbreaks/cryptonewsbreaks-defi-technologies-inc-s-cboe-ca-defi-gr-r9b-otcqb-deftf-strong-growth-featured-in-syndicated-broadcast/
E
Evergreen, 13.05.2024 19:45 Uhr
0
Der Kurs muss noch einmal runter auf 0,79 , danach läuft der Kurs eine Woche seitlich,erst dann steigt der Kurs Richtung 1,20 oder 1,60 cad .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen