Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,45 EUR
-8,16 % -0,04
10:55:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 15.05.2024 17:34 Uhr
1
Bei Zertifikat in der leiste oben. Gibt es schon länger
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.05.2024 17:24 Uhr
0

Wie hoch ist der Hebel?

Einige unterschiedliche. Max. 13,5 was ich so gesehen habe
Senf44
Senf44, 15.05.2024 16:20 Uhr
0

Wobei - die hier angezeigten Zertifikate verfallen bei 31 Cent. Mal sehen ob ich mal wieder russisches Roulette spiele 🤪

Wie hoch ist der Hebel?
S
Skyscrabber, 15.05.2024 16:19 Uhr
0
Hab das auch erst heute gesehn als ich das Handelsvolumen ansehen wollte..
B
Boba2.0, 15.05.2024 16:17 Uhr
0

Hat sich schon einer mit den Hebelprodukten zu DeFi auseinandergesetzt? Ich finde die Chancen auf „Long“ nicht so schlecht!

Wusste nicht dass es Hebelprodukte auf DEFI gibt! WKN please
S
Skyscrabber, 15.05.2024 16:12 Uhr
0
Mutiger Einsatz...
Vancouver
Vancouver, 15.05.2024 15:59 Uhr
0
Lost versucht sein Glück - unser mutiger -
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.05.2024 15:46 Uhr
0

Riskante Sache u. nichts für Anfänger. Kann auch wertlos verfallen.

Wobei - die hier angezeigten Zertifikate verfallen bei 31 Cent. Mal sehen ob ich mal wieder russisches Roulette spiele 🤪
C
Cris11, 15.05.2024 15:43 Uhr
0
Riskante Sache u. nichts für Anfänger. Kann auch wertlos verfallen.
Chris893
Chris893, 15.05.2024 15:40 Uhr
0

Hat sich schon einer mit den Hebelprodukten zu DeFi auseinandergesetzt? Ich finde die Chancen auf „Long“ nicht so schlecht!

Was sind Hebelprodukte? Und was bedeutet "Long"
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.05.2024 15:28 Uhr
0
Hat sich schon einer mit den Hebelprodukten zu DeFi auseinandergesetzt? Ich finde die Chancen auf „Long“ nicht so schlecht!
G
Geranie, 15.05.2024 14:50 Uhr
0
Launch of World's First Yield-Bearing Bitcoin (BTC) ETP: Valour Inc. and Core Foundation (https://1valour.com/e3t/Ctc/OS+113/d331Ns04/VVy1q54_lJX2W8G2p0k85t362VSnzBh5f5N3hN3JhCFb3l5QzW50kgx26lZ3lDN9049dBP1p-WV5-8KM3KLNs9W4LmvZN8qWBSVW519BkL8CLlPmW1j0gSr7J4F2wN404kxbxh4JlW5435qD3ljXMTW394pzs6QCYrpW1qdMfN6ZwfKpW5zHXbV7y-1KsW33WYJv5MTCwyW8Lqt994cQBwHW2Zrvn-3nLXZfW1fRBJ61QMzS5W7GH2d73G4FcyW2mQnSs2lDfBXf9c5-DY04 ) collaborate to introduce the world's first yield-bearing Bitcoin (BTC) ETP on the Nordic Growth Market (NGM) exchange with a 1.9% management fee, offering investors exposure to Bitcoin with a 5.65% yield.
H
Hubbraa, 15.05.2024 12:15 Uhr
0

Heute , weil Insider sich eindecken.

Wir haben uns doch schon eingedeckt.😂
j
jensbates, 15.05.2024 10:44 Uhr
0
Ich habe nochmals nachgelegt 💪
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.05.2024 9:59 Uhr
0
Ich sehe ihn noch nicht.
Vancouver
Vancouver, 15.05.2024 9:56 Uhr
0
unbedingt - Prost in die Runde - 🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen