Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4765
EUR
-1,85 % -0,0090
15:28:51 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
B
Boba2.0,
16.05.2024 3:52 Uhr
2
Jetzt endlich harte Fakten auf dem Tisch! Alles so wie kommuniziert und Ausblick für 2024 sehr gut. Jetzt darf der Kurs gerne mal Gas geben😛
B
Boba2.0,
16.05.2024 3:48 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/defi-technologies-inc-announces-q1-2024-financial
C
Cris11,
15.05.2024 23:09 Uhr
0
Das bedeutet unter Umständen, auch noch ein paar Jahre zu halten. Wenn man bedenkt, wieviele ETPs noch kommen zu den jetzigen, wären es insg. 62 (bestehende plus zukünftige bis Ende 2025), dazu auch variantenreich-diversifizierte wie Rohstoffe etc. Das müsste über eine Zeitdauer betrachtet auch etwas helfen über Kryptowinters, falls es wieder solche gibt.
G
Geranie,
15.05.2024 22:56 Uhr
0
@Hubbraa das sehe ich auch so, kann es mir aber manchmal gar nicht so richtig ausmalen. Bigplayer, ja was bedeutet das für uns, Träumereien sind bitte gestattet….
H
Hubbraa,
15.05.2024 22:53 Uhr
0
Sorry, ich möchte in so einer spektakulären Phase nicht ruhig sein…. Wir hatten heute (wie abgesprochen) einen tollen Hype bei BTC. Wir haben einen richtungsweisenden ETP auf den Weg gebracht und wir erwarten gute Nachrichten. Was denkt ihr? Wird DT sich aus dem smallcap schwingen…?
Hallo Geranie, also wenn sich DEFI nicht zu einem Bigplayer entwickelt dann muss ich wohl die letzten 3 Jahre blind gewesen sein.
Geranie,
15.05.2024 22:27 Uhr
0
Sorry, ich möchte in so einer spektakulären Phase nicht ruhig sein…. Wir hatten heute (wie abgesprochen) einen tollen Hype bei BTC. Wir haben einen richtungsweisenden ETP auf den Weg gebracht und wir erwarten gute Nachrichten. Was denkt ihr? Wird DT sich aus dem smallcap schwingen…?
Senf44,
15.05.2024 21:27 Uhr
0
Solana läuft klasse heute könnte echt ne gute Woche werden
M
Match,
15.05.2024 21:00 Uhr
1
https://www.presseportal.de/pm/171105/5780349
M
Mirager1,
15.05.2024 17:34 Uhr
1
Bei Zertifikat in der leiste oben. Gibt es schon länger
S
Skyscrabber,
15.05.2024 16:19 Uhr
0
Hab das auch erst heute gesehn als ich das Handelsvolumen ansehen wollte..
B
S
Skyscrabber,
15.05.2024 16:12 Uhr
0
Mutiger Einsatz...
Vancouver,
15.05.2024 15:59 Uhr
0
Lost versucht sein Glück - unser mutiger -
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,19 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 8 | Gorilla | +5,45 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,28 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,19 % | |
| 7 | Gorilla | +7,02 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,89 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |