Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,461
EUR
-5,92 % -0,029
13:46:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
Chris893,
16.05.2024 6:42 Uhr
0
Wow, das hört sich ja super an.
Da müssen wir die Aktie wohl noch paar Jahre halten 😉
Vancouver,
16.05.2024 6:00 Uhr
0
Moin Männers - es kann nur eine Richtung geben - der Kurs ist bestens -
B
Boba2.0,
16.05.2024 3:52 Uhr
2
Jetzt endlich harte Fakten auf dem Tisch! Alles so wie kommuniziert und Ausblick für 2024 sehr gut. Jetzt darf der Kurs gerne mal Gas geben😛
B
Boba2.0,
16.05.2024 3:48 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/defi-technologies-inc-announces-q1-2024-financial
C
Cris11,
15.05.2024 23:09 Uhr
0
Das bedeutet unter Umständen, auch noch ein paar Jahre zu halten. Wenn man bedenkt, wieviele ETPs noch kommen zu den jetzigen, wären es insg. 62 (bestehende plus zukünftige bis Ende 2025), dazu auch variantenreich-diversifizierte wie Rohstoffe etc. Das müsste über eine Zeitdauer betrachtet auch etwas helfen über Kryptowinters, falls es wieder solche gibt.
G
Geranie,
15.05.2024 22:56 Uhr
0
@Hubbraa das sehe ich auch so, kann es mir aber manchmal gar nicht so richtig ausmalen. Bigplayer, ja was bedeutet das für uns, Träumereien sind bitte gestattet….
H
Hubbraa,
15.05.2024 22:53 Uhr
0
Sorry, ich möchte in so einer spektakulären Phase nicht ruhig sein…. Wir hatten heute (wie abgesprochen) einen tollen Hype bei BTC. Wir haben einen richtungsweisenden ETP auf den Weg gebracht und wir erwarten gute Nachrichten. Was denkt ihr? Wird DT sich aus dem smallcap schwingen…?
Hallo Geranie, also wenn sich DEFI nicht zu einem Bigplayer entwickelt dann muss ich wohl die letzten 3 Jahre blind gewesen sein.
Geranie,
15.05.2024 22:27 Uhr
0
Sorry, ich möchte in so einer spektakulären Phase nicht ruhig sein…. Wir hatten heute (wie abgesprochen) einen tollen Hype bei BTC. Wir haben einen richtungsweisenden ETP auf den Weg gebracht und wir erwarten gute Nachrichten. Was denkt ihr? Wird DT sich aus dem smallcap schwingen…?
Senf44,
15.05.2024 21:27 Uhr
0
Solana läuft klasse heute könnte echt ne gute Woche werden
M
Match,
15.05.2024 21:00 Uhr
1
https://www.presseportal.de/pm/171105/5780349
M
Mirager1,
15.05.2024 17:34 Uhr
1
Bei Zertifikat in der leiste oben. Gibt es schon länger
S
Skyscrabber,
15.05.2024 16:19 Uhr
0
Hab das auch erst heute gesehn als ich das Handelsvolumen ansehen wollte..
B
S
Skyscrabber,
15.05.2024 16:12 Uhr
0
Mutiger Einsatz...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,97 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |