Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,461
EUR
-5,92 % -0,029
14:01:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
C
Cris11,
16.05.2024 10:29 Uhr
0
Es hieß mal, DeFi ist zu 6,6 % an der Amina (Seba) Bank beteiligt. Lt. Investor Deck sind es 5,07 %. Hat das mit dem Schuldenabbau zu tun, dass sie Anteile abgestoßen haben?
Vancouver,
16.05.2024 9:05 Uhr
0
deswegen der kleine Witz 🎈
B
Boba2.0,
16.05.2024 8:55 Uhr
1
Wir sitzen auf einer Goldmine nur besser! Das beste ist dass man als Laie die Umsätze einfach nachvollziehen kann und sich selber schnell immer aktuell ein Bild machen kann. Geht glaub bei keiner anderen Firma so einfach
B
D
Dimaj,
16.05.2024 8:05 Uhr
0
Bemerkenswert ist auch das AUM seit ende Dezember sich fast verdoppelt hat bei gleich bleibenden Bitcoin kurs
Lost_in_Space,
16.05.2024 7:53 Uhr
0
Im Quartalsvergleich zu 2023 aus dem Minus heraus ins Plus. Netto Einkommen verglichen zum Quartal des Vorjahres ca. +14Mio $
Lost_in_Space,
16.05.2024 7:48 Uhr
0
Mal sehen ob und was uns heute bewegt: https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-inc-announces-q1-2024-financial-results-achieving-its-strongest-financial-quarter-to-date-operating-revenues-up-to-a-record-c-13-4-million-operating-net-income-of-c-5-3-million-and-notable-strategic-developments-862647911.html
G
Geranie,
16.05.2024 7:30 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Ja, die Entwicklung ist bemerkenswert. Kann mir jemand erklären, wie sie die 19,5 Millionen Verbindlichkeiten getilgt haben?
Chris893,
16.05.2024 6:42 Uhr
0
Wow, das hört sich ja super an.
Da müssen wir die Aktie wohl noch paar Jahre halten 😉
Vancouver,
16.05.2024 6:00 Uhr
0
Moin Männers - es kann nur eine Richtung geben - der Kurs ist bestens -
B
Boba2.0,
16.05.2024 3:52 Uhr
2
Jetzt endlich harte Fakten auf dem Tisch! Alles so wie kommuniziert und Ausblick für 2024 sehr gut. Jetzt darf der Kurs gerne mal Gas geben😛
B
Boba2.0,
16.05.2024 3:48 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/defi-technologies-inc-announces-q1-2024-financial
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,29 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,10 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,58 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,08 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,76 % | Alle Diskussionen |