Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,45 EUR
-8,16 % -0,04
10:55:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
C
Cris11, 16.05.2024 23:34 Uhr
0
DeFi am heutigen Tag auf X gleich ca. 90 Followers mehr.
Boys
Boys, 16.05.2024 20:24 Uhr
0
Genau bei 65 abgeprallt und jetzt nach oben
Boys
Boys, 16.05.2024 20:02 Uhr
1

-freu dich mal sonst wirst du noch depri -

Mach ich auch ..so kann es weiter gehen
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 19:54 Uhr
0

Schade das sie die 70 nicht hält

-freu dich mal sonst wirst du noch depri -
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 19:54 Uhr
0

Schade das sie die 70 nicht hält

-freu dich mal sonst wirst du noch depri -
Senf44
Senf44, 16.05.2024 19:54 Uhr
1

Schade das sie die 70 nicht hält

Vielleicht wird sich das aufgespart für den Defi Freitag.
Boys
Boys, 16.05.2024 19:45 Uhr
0
Schade das sie die 70 nicht hält
Chris893
Chris893, 16.05.2024 19:42 Uhr
0
Glückwunsch. Darauf gibt's nachher paar Bier 🍻
M
Mirager1, 16.05.2024 19:19 Uhr
0
Hab mir auch gerade mein Alkoholfreies aufgemacht😇
B
Boba2.0, 16.05.2024 19:16 Uhr
0
Ich trink jetzt auch ein Bier zur Feier des Tages
M
Mirager1, 16.05.2024 19:14 Uhr
0
Ich hab mich schon gewundert im depot 🤣
H
Hubbraa, 16.05.2024 19:13 Uhr
0

Heute Abend fließt das Bier in rauen Mengen 🍺🍺

Schon wieder 🙈, war gestern erst feiern
B
Boba2.0, 16.05.2024 19:09 Uhr
2
Na endlich! Herzlichen Glückwunsch an Alle
C
Cris11, 16.05.2024 19:08 Uhr
0

Heute Abend fließt das Bier in rauen Mengen 🍺🍺

Der Holunder in deinem Fass erlebt die zweite Blütezeit 😉🍻
M
Match, 16.05.2024 19:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62255577-defi-technologies-inc-defi-technologies-subsidiary-valour-inc-legt-in-zusammenarbeit-mit-core-foundation-das-weltweit-erste-renditegenerierenden-bi-382.htm
Popgun
Popgun, 16.05.2024 19:06 Uhr
0
Schick.🥁💥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Palantir -0,37 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Palantir -0,43 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen