Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4965 EUR
+0,10 % +0,0005
15:18:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
B
Boba2.0, 21.05.2024 18:43 Uhr
3
Webinar gerade live. Wir sitzen auf einem Pulverfass!!!
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 21.05.2024 18:42 Uhr
0

Boys - was arbeitest du gleich wieder ?

Taxifahrer?🤔🚕
Vancouver
Vancouver, 21.05.2024 18:33 Uhr
0

Bei mir nur ein 10tel👍

ich bin nur "Kleinmalocher" hier - oh je -
Vancouver
Vancouver, 21.05.2024 18:31 Uhr
0
Boys - was arbeitest du gleich wieder ?
H
Hubbraa, 21.05.2024 18:30 Uhr
0

Jedes Mal das gleiche immer 15 Prozent nach oben und 10 min spür wider Komplet unter

Bleib mal ruhig, im Tageschart wurde eine Flagge gebildet, verlassen wir diese noch nach oben können wir die 90 Euro Cent heute noch sehen.
Vancouver
Vancouver, 21.05.2024 18:27 Uhr
0

jensbates, Ihre Arbeitsmoral lässt zu wünschen übrig! Sie sind fristlos entlassen!

leider sagen dann die Angestellten - na und- bei dem Arbeitsüberangebot is mir das Schnuppe 😏
C
Cris11, 21.05.2024 18:09 Uhr
2
https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/sec-leitet-ueberraschenden-schritt-zur-genehmigung-der-spot-ether-etfs-ein/
M
Mirager1, 21.05.2024 17:50 Uhr
0
Thx chriss
C
Cris11, 21.05.2024 17:48 Uhr
0

Hey, nochmal die frage. Wo seht ihr wieviel gekauft und verkauft wurden😊

https://www.cboe.ca/en/live/security-activity/DEFI#!/market-depth
M
Mirager1, 21.05.2024 17:47 Uhr
0
Hey, nochmal die frage. Wo seht ihr wieviel gekauft und verkauft wurden😊
Boys
Boys, 21.05.2024 17:46 Uhr
0
Jedes Mal das gleiche immer 15 Prozent nach oben und 10 min spür wider Komplet unter
e
eierken, 21.05.2024 17:46 Uhr
0
Ich nicht . Gewinnmitnahmen die Angsthasen. Kein Stück von mir.
Boys
Boys, 21.05.2024 17:44 Uhr
0
Wer hat verkauft ?? 🤬
C
Cris11, 21.05.2024 17:39 Uhr
0

Wenn mir das einer schriftlich gibt das es immer so weitergeht rufe ich meinen Chef an das ich nicht mehr erscheinen werde 😅

jensbates, Ihre Arbeitsmoral lässt zu wünschen übrig! Sie sind fristlos entlassen!
D
Dimaj, 21.05.2024 17:35 Uhr
0
Das wäre hammer
H
Hubbraa, 21.05.2024 17:23 Uhr
0

Was denk ihr, wo stehen wir ende des Jahres, wenn die gewinnprognose von 80 Millionen eintreffen?

So zwischen 6- 10 CAD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen