Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4915 EUR
-0,91 % -0,0045
12:41:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11, 21.05.2024 19:26 Uhr
0

Russel Ausblick wenn Middle East und London Produkte platziert sind. 4 bis 5 Milliarden AUM, 490 Mio Gewinn. Faire Bewertung 16 Milliarden USD

Von London hörte ich noch nie davor, du schon? Mittlerer Osten sollten im Aug. die ETPs platziert sein.
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:25 Uhr
0
Vorausgesetzt der Bullenmarkt bleibt in Takt 🫣
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:25 Uhr
0
Er meinte selber dass es unglaublich klingt aber Entwicklung geht in die Richtung
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:23 Uhr
0
Russel Ausblick wenn Middle East und London Produkte platziert sind. 4 bis 5 Milliarden AUM, 490 Mio Gewinn. Faire Bewertung 16 Milliarden USD
j
jensbates, 21.05.2024 19:20 Uhr
0
Dann sollte ich doch erstmal weiter arbeiten gehen. Ich brauche noch Geld um hier weiter nachzulegen
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:19 Uhr
0
Eine faire Bewertung laut Russel wäre wenn Kurs 4x höher stehen würde
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:18 Uhr
0
1,35 Milliarden AUM USD gehen sie von 2024 aus und zirka 150 Mio USD Gewinn
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:16 Uhr
0
Abitrage Trading. Nähere Informationen in Kürze auf Website. Haben jetzt schon 40mio nur durch "Low risk" trading erwirtschaftet
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:15 Uhr
0
Kommt von dem Trading Desk!!!!
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:14 Uhr
0

Waren gerade noch 9 Mio nach Q 1 ?

Jo da schaust
C
Cris11, 21.05.2024 19:14 Uhr
0

Sitzen scheinbar jetzt schon auf 36mio USD barmittel

Waren gerade noch 9 Mio nach Q 1 ?
Chris893
Chris893, 21.05.2024 19:14 Uhr
0
Hoffe das es mit den Anstieg so weiter läuft. Aussuchen sind ja super
Vancouver
Vancouver, 21.05.2024 19:10 Uhr
0
wenns läuft dann läufts - und ich hoffe es läuft so wie manches Getränk
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:09 Uhr
0
Sitzen scheinbar jetzt schon auf 36mio USD barmittel
B
Boba2.0, 21.05.2024 19:08 Uhr
0
Wer war dabei beim Webinar? Der Ausblick ist zu geil um war zu sein!!
C
Cris11, 21.05.2024 19:07 Uhr
0

Auch in Bamberg wird man als Bes.offener alles finden 🤣🍻

Wenn ich dort wäre, würde ich auf das berühmte Pferd steigen 🐎😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 VW Hauptdiskussion -2,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen