Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4974 EUR
+1,45 % +0,0071
15:16:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
A
Alexstar123, 22.05.2024 7:22 Uhr
0
Wenn der ETH ETF kommt dann fliegen wir weit hoch ..... Die ganzen altcoins ziehen dann gestört nach ....Defi auch Booooom
Vancouver
Vancouver, 22.05.2024 4:54 Uhr
0
ok- jetzt kenn ich den ersten Taxifahrer 🫡
Vancouver
Vancouver, 22.05.2024 4:54 Uhr
0
ok- jetzt kenn ich den ersten Taxifahrer 🫡
M
Mirager1, 22.05.2024 1:10 Uhr
0
Also ich bin jetzt knapp 180% im Plus und habe noch lange nicht vor auszusteigen 😇. Ganz im Gegenteil ich kaufe immer noch dazu🙈
Boys
Boys, 22.05.2024 1:02 Uhr
0
Die 50 werden hier wahrscheinlich keiner sehen .. ich wette mit dir, dass die Hälfte bei 1,50 € aussteigt
C
Cris11, 21.05.2024 23:45 Uhr
0

Also musst du übersetzen haha

Mach ich gerne, aber nicht mehr heute - spätestens, wenn wir bei 50 USD sind 😉
Boys
Boys, 21.05.2024 23:42 Uhr
0

Englisch

Also musst du übersetzen haha
C
Cris11, 21.05.2024 23:21 Uhr
0

Auf deutsch ?

Englisch
Boys
Boys, 21.05.2024 23:19 Uhr
0

Recorder: https://t.co/abeRQUXOIT

Auf deutsch ?
C
Cris11, 21.05.2024 23:15 Uhr
0
Recorder: https://t.co/abeRQUXOIT
H
Hubbraa, 21.05.2024 22:15 Uhr
0

Mit einer 8 hinter dem komma zu schließen wäre echt nice.

Das haut hin
M
MeMa, 21.05.2024 22:01 Uhr
0
Mit einer 8 hinter dem komma zu schließen wäre echt nice.
E
Evergreen, 21.05.2024 21:53 Uhr
0

Eine faire Bewertung laut Russel wäre wenn Kurs 4x höher stehen würde

Der Russel ist fair.Da das hoch im Chart bei 4 CAD steht , ist nur ein Aufschlag von 50% möglich. Das sind 6 CAD.
H
Hubbraa, 21.05.2024 21:49 Uhr
0

Ihr müsst dafür trinkfest sein, man kann hier sein Bierdiplom machen. ( 10 Bier bzw. Brauereien) Ich würde empfehlen keinen Bock zu trinken, sonst wird das mit dem Diplom nichts. https://de.scribd.com/document/86369891/Bamberger-Bierdiplom-Bier-de

Hab ich schon mal für mich probiert ohne Pass, Im Spezial hab ich da aber schon 4 Stück gemacht und dann sind wir noch neis Schleckerla, da war dann Feierabend 😂
Senf44
Senf44, 21.05.2024 21:45 Uhr
1

Und Senf führt uns mal durch Bamberg, die Stadt der Brauereien 🍻😂

Ihr müsst dafür trinkfest sein, man kann hier sein Bierdiplom machen. ( 10 Bier bzw. Brauereien) Ich würde empfehlen keinen Bock zu trinken, sonst wird das mit dem Diplom nichts. https://de.scribd.com/document/86369891/Bamberger-Bierdiplom-Bier-de
Boys
Boys, 21.05.2024 21:45 Uhr
1

Boys - was arbeitest du gleich wieder ?

Taxi unternehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen