Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Ton618
Ton618, 06.06.2025 12:07 Uhr
0
Wie viel kauft ihr immer nach 100€ oder 1000€ oder 50€
J
Jackomo, 06.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich kaufe immer nach... egal ob 0.50 Cent oder 5€ 👍
M
Mirager1, 06.06.2025 11:38 Uhr
1
Ich kaufe ständig nach. Die nächste Welle nach oben kommt bald😀
u
uli62, 06.06.2025 11:18 Uhr
0

Lohnt sich jetzt schon ein Nachkauf?

Es kann dir doch niemand sagen, ob und wie weit es noch runter geht. Vielleicht erst mal eine kleinere Position nachkaufen.
L
LaraAna, 06.06.2025 11:15 Uhr
0
Lohnt sich jetzt schon ein Nachkauf?
G
Georg86, 06.06.2025 11:01 Uhr
0
Schade, dass defi sich nicht wirklich erholt
u
uli62, 06.06.2025 9:33 Uhr
0
Also BTC erholt sich schon mal .....
SergeFährlich
SergeFährlich, 06.06.2025 9:28 Uhr
1
Ich habe 2 Jahre in Südafrika gelebt! Hab nicht eine Straße mit Gräbern von weißen Farmern gesehen! Waren eher die Gräber von Schwarzen die aus Lust und Laune von Weißen überfahren worden sind!
C
Cris11, 06.06.2025 9:24 Uhr
0

Der glühend bekennende Musk Hasser Bannon schlägt vor ihn als illegalen Einwanderer abzuschieben! 😂😂

Nach Südafrika, wo er geboren ist, nachdem Trump weis sen Ami - Bauern aus Südafrika A. s yl gewährt hat, die dort ra s. si. stis ch vom schwarzen V o l k dis k ri. min. iert werden nachdem er dessen Präsident Bilder gezeigt hatte aus einem anderen afrikanischen Staat u. nicht Südafrika. Wir werden noch viel Spaß haben mit dieser Weltbühne 😂
SergeFährlich
SergeFährlich, 06.06.2025 9:14 Uhr
0
Der glühend bekennende Musk Hasser Bannon schlägt vor ihn als illegalen Einwanderer abzuschieben! 😂😂
C
Cris11, 06.06.2025 9:11 Uhr
0
Der Trend ursprünglich ging auch dahin, dass Musk u. Gates sich zerfleischen werden. Nun attackiert Gates Musk - aus anderen Gründen.
SergeFährlich
SergeFährlich, 06.06.2025 9:05 Uhr
0

Najaaa aus "Freunde" werden Feinde 😁🤣

War meiner Meinung nach mit Ansagen, dass die beiden sich nicht lange vertragen!
u
uli62, 06.06.2025 9:04 Uhr
1
In den Kreisen hat man keine echten Freunde. Manche werden nur als solche tituliert, solange sie einem nützlich sind.
J
Jackomo, 06.06.2025 8:56 Uhr
0
Najaaa aus "Freunde" werden Feinde 😁🤣
SergeFährlich
SergeFährlich, 06.06.2025 8:40 Uhr
1
Sind beides Irre aber Taco hasse ich regelrecht!😡
B
Bigfoot123, 06.06.2025 8:38 Uhr
0

Verfassungsrechtlich ist die Gründung einer neuen Partei in den USA absolut zulässig. Praktisch ist es jedoch extrem schwer, gegen das bestehende Duopol durchzubrechen – aber nicht unmöglich, vor allem mit genug Kapital, Einfluss und Unzufriedenheit in der Mitte. Musk könnte mit einer gut organisierten, moderaten Partei durchaus Wellen schlagen – zumindest als Spoiler oder Katalysator für Reformen.

Musk verhält sich aber nicht so als könnte er eine Partei für die Mitte gründen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Metaplanet Inc.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen