Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,43
EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Cris11,
06.06.2025 7:17 Uhr
0
Verfassungsrechtlich ist die Gründung einer neuen Partei in den USA absolut zulässig. Praktisch ist es jedoch extrem schwer, gegen das bestehende Duopol durchzubrechen – aber nicht unmöglich, vor allem mit genug Kapital, Einfluss und Unzufriedenheit in der Mitte. Musk könnte mit einer gut organisierten, moderaten Partei durchaus Wellen schlagen – zumindest als Spoiler oder Katalysator für Reformen.
Ok, wenn du das sagst. Ob es ein Heilsbringer wäre, ist eine andere Frage.
Cris11,
06.06.2025 7:34 Uhr
0
Wäre auch meine Meinung. Finde es interessant auf den Social Media aus der MAGA Bewegung heraus, die immer beide Leute hochgelobt hatten, zu wem sie jetzt eher stehen.
Gast-757691001,
06.06.2025 7:46 Uhr
8
Hier mal 3 Punkte zur Motivation 😁1. Starke Fundamentaldaten & Management-Zuwachs:
Mit Dr. Manfred Knof (Ex-Commerzbank-CEO) im Team setzt DeFi gezielt auf den Ausbau des institutionellen Geschäfts – ein kluger Schritt für nachhaltiges Wachstum.
2. Strategische globale Expansion:
Die jüngste Präsenz auf dem Hong Kong Capital Markets Forum (inkl. Saudi-Arabien & China) zeigt: DeFi positioniert sich international als ernstzunehmender Player im Bereich digitaler Assets und tokenisierter Produkte.
3. Marktübertreibung & potenzieller Rebound:
Der aktuelle Rücksetzer wirkt übertrieben und scheint technisch wie emotional getrieben zu sein. Die Unterstützung bei ~2,70 € könnte halten – erste Anzeichen für eine Bodenbildung sind sichtbar.
Gast-757691001,
06.06.2025 7:50 Uhr
0
Hast du Recht, die spannende Frage bleibt ob es zum Wohle aller sein wird.
Gast-757691001,
06.06.2025 6:50 Uhr
1
Verfassungsrechtlich ist die Gründung einer neuen Partei in den USA absolut zulässig. Praktisch ist es jedoch extrem schwer, gegen das bestehende Duopol durchzubrechen – aber nicht unmöglich, vor allem mit genug Kapital, Einfluss und Unzufriedenheit in der Mitte. Musk könnte mit einer gut organisierten, moderaten Partei durchaus Wellen schlagen – zumindest als Spoiler oder Katalysator für Reformen.
Cris11,
05.06.2025 23:29 Uhr
1
Musk auf X:
Is it time to create a new political party in America that actually represents the 80% in the middle?
Ob sowas die Verfassung hergibt?
Cris11,
05.06.2025 23:18 Uhr
0
Sagte ich auch immer, die 2 Eitlen werden sich noch zanken. Trumps Wirtschaftspolitik hat Musk fürs erste Mal ebenso geschadet.
uli62,
05.06.2025 23:12 Uhr
0
War doch alles absehbar. Wie viele Personen mit verantwortlichen Posten hat Trump während seiner ersten Amtszeit abgesägt ?!
Cris11,
05.06.2025 23:06 Uhr
0
BTC ist auch schön abgesackt Trump u. Musk küssen sich gerade innigst.
Phoenix2021,
05.06.2025 22:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19439907-beachtet-defi-technologies-aktie-schwachem-handelstag-05-06-2025
Offenesfenster,
05.06.2025 22:26 Uhr
0
War auch nicht gerade blumig,Deine Formulierung 😂😂😂🍻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |