Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,485 USD
-4,73 % -0,024
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 21.779
C
Cris11, 16.06.2025 18:58 Uhr
0

Da bevorzuge ich lieber einen doppelten Whisky oder besser mehrere. Da sind mir 40% sicher und den Boden sehe ich auch irgendwann doppelt.

Nimm noch eine Havanna dazu, verpufft auch.
v
vergeigt, 16.06.2025 18:57 Uhr
0

Es fällt und fällt und ich häng bei 3,55 fest. Ich hab das Gefühl da kommt gar nichts mehr…

Das Gefühl vergeht mit der Zeit 💪
v
vergeigt, 16.06.2025 18:55 Uhr
0

Da bevorzuge ich lieber einen doppelten Whisky oder besser mehrere. Da sind mir 40% sicher und den Boden sehe ich auch irgendwann doppelt.

😂😂😂😂😂😂👍👍
u
uli62, 16.06.2025 18:48 Uhr
1
Da bevorzuge ich lieber einen doppelten Whisky oder besser mehrere. Da sind mir 40% sicher und den Boden sehe ich auch irgendwann doppelt.
P
Pimmka, 16.06.2025 18:28 Uhr
0
Jetzt wäre es Zeit für einen doppelten Boden!!
V
Verpeiler, 16.06.2025 18:28 Uhr
0
Es fällt und fällt und ich häng bei 3,55 fest. Ich hab das Gefühl da kommt gar nichts mehr…
u
uli62, 16.06.2025 18:15 Uhr
0
Shorten ist doch eigentlich nichts Illegales. Wo genau liegt denn die Grenze zur illegalen Kursmanipulation und warum ist diese wiederum verboten ?
L
LaraAna, 16.06.2025 16:58 Uhr
0

Die sollen mal Metaplanet shorten..

Da bin ich leider am Freitag raus. Könnte mich sowas von ärgern, aber wer weis Meta kommt bestimmt auch nochmal zurück 😉
P
Pimmka, 16.06.2025 16:57 Uhr
1

Hi, ich bin immer so fasziniert von chartanalysen. Kannst du sagen wo es landen könnte ende der Woche/monat ungefähr

Das 1,618er läge bei 9,99 CAD (ca. 6,35€) 😉
L
LaraAna, 16.06.2025 16:57 Uhr
0
Wie tief fällt es denn noch🤦‍♀️
Ton618
Ton618, 16.06.2025 16:23 Uhr
1
Die sollen mal Metaplanet shorten..
Ton618
Ton618, 16.06.2025 16:23 Uhr
0
Kann da DEFI nicht irgendwie vorgehen?
H
Hannes1234, 16.06.2025 16:15 Uhr
0

Immer das gleiche, BC steigt und DeFi taucht ab 15:30 ab

geht übel auf den Sack. Defi hat so viel Potenzial. Wird Zeit, dass die Kurzzeit-Investoren sich mal verpissen :D
Alcudia2111
Alcudia2111, 16.06.2025 16:02 Uhr
0
Immer das gleiche, BC steigt und DeFi taucht ab 15:30 ab
H
Hannes1234, 16.06.2025 15:37 Uhr
2
Junge was die Amis hier immer mit dieser schönen Aktie anstellen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Battalion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen