Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,45
EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
v
vergeigt,
17.06.2025 16:29 Uhr
1
Ja, Störchebande
S
Störchebande,
17.06.2025 16:26 Uhr
0
War eigentlich diese interessante Nachricht hier schon geteilt worden?
https://www.newswire.ca/news-releases/dr-manfred-knof-joins-defi-technologies-as-chairman-of-valour-and-strategic-advisor-872438267.html
v
vergeigt,
17.06.2025 16:21 Uhr
2
Ich glaube eines dürfte hier klar sein. Wenn es zündet, dann aber sowas von gewaltig. NmM
S
S
Störchebande,
17.06.2025 15:41 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/ratings/defi-technologies-strong-growth-potential-and-international-expansion-drive-buy-rating-ratings
S
Störchebande,
17.06.2025 15:41 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/defi-technologies-korrektur-vorbei-ausbruch-voraus/
Störchebande,
17.06.2025 15:39 Uhr
0
http://www.foonds.com/news/articles/defi-technologies-aktie-unvoreingenommene-analyse-800769
M
Mirager1,
17.06.2025 14:26 Uhr
0
Und defi ist halt sehr volatile, aber das wissen wir alle. Das ändert sich vllt wenn die Institutionen mehr Vertrauen haben. Bis dahin muss man das halt aushalten und nutzen
M
Mirager1,
17.06.2025 13:45 Uhr
0
Und klar shortet man dann diese einzelnen Korrekturen!!!
M
Mirager1,
17.06.2025 13:45 Uhr
0
Wie gesagt wenn man auf die wellenstruktur geht wird hier garnix manipuliert!! Ganz normale Korrekturen in einer phase
G
Gast-757691001,
17.06.2025 13:42 Uhr
0
Nur Spekulation aber das Gefühl drängt sich einem auf.
M
Mirager1,
17.06.2025 13:40 Uhr
0
Man kann aus jeder Situation das positive herausziehen!!! Wenn das ebend stagniert und bisl fällt ,naja dann kann man aber auch günstig nachkaufen. Die Explosion nach oben kommt garantiert. Man muss eben auch Geduld haben
AK69,
17.06.2025 13:29 Uhr
0
Kurs wird wahrscheinlich absichtlich niedrig gehalten. Dann folgt die Übernahme ( z.B. RH). Management bekommt,als Belohnung, gut bezahlte Posten bei der neuen Firma...
Habe gerade (leider) alles erlebt bei Wonderfi.
Ist halt Canada..
C
Cris11,
17.06.2025 13:00 Uhr
0
Als Kleinanleger bei einer Aktie, die im Interesse von Institutionellen ist, bist du sowieso das 3. Rädchen.
M
Murphy1205,
17.06.2025 12:51 Uhr
0
Mich tatsächlich auch, obwohl BTC und altcoins nachgegeben haben, hält sich DeFi und der Großteil der Aktien stabil. Mal gespannt ob die vorzeitige Abreise von Donny vom g7-gipfel noch etwas zu bedeuten hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,79 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,06 % | Alle Diskussionen |