Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4449 EUR
+0,66 % +0,0029
15:35:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
v
vergeigt, 17.06.2025 19:47 Uhr
0
Bob…Danke 👍
C
Cris11, 17.06.2025 19:14 Uhr
1

Ist eigentlich nächste Woche Hauptversammlung?

Dazu müsste vorher noch eine News kommen.
S
Störchebande, 17.06.2025 19:11 Uhr
0
Ist eigentlich nächste Woche Hauptversammlung?
B
Bob..., 17.06.2025 19:09 Uhr
0

Ich würde mich von den 3 dort nicht treiben lassen ...

Das stimmt auch wieder. Naja wenn ich mir alle Aktien und die mcsi anschaue sind sie alle seit gut einer Woche auf Pause gestellt.
C
Cris11, 17.06.2025 19:05 Uhr
0

Ich beängstigend wenn man das alles ließt. Und was ist wenn Oli hinter diesen schlechten kurz steht er seine Anteile immer Stückweise verkauft um BTC zu kaufen ?nur Mal so ein Gedanken gang. Denn immer wenn der kurz nach oben möchte macht er ein Rück-Setzer.

Ich würde mich von den 3 dort nicht treiben lassen ...
B
Bob..., 17.06.2025 19:02 Uhr
0
https://ceo.ca/defi?id=0a71b56e1d1e
B
Bob..., 17.06.2025 19:01 Uhr
0
Ich beängstigend wenn man das alles ließt. Und was ist wenn Oli hinter diesen schlechten kurz steht er seine Anteile immer Stückweise verkauft um BTC zu kaufen ?nur Mal so ein Gedanken gang. Denn immer wenn der kurz nach oben möchte macht er ein Rück-Setzer.
M
Murphy1205, 17.06.2025 18:57 Uhr
0
finde es eher unübersichtlich dort im Forum :-D
v
vergeigt, 17.06.2025 18:57 Uhr
0
Bob…?
B
Bob..., 17.06.2025 18:50 Uhr
0
In CEO geht es voll ab.
u
uli62, 17.06.2025 17:27 Uhr
2
Kenne ja Quantum Biopharma erst, als vor ein paar Tagen deren Name in Verbindung mit Shorts als Beispiel genannt wurde. Erstaunlich, wie die heute wieder in die Höhe schießen. Also wenn es so mal bei Defi abgehen sollte, hätte ich überhaupt nichts dagegen.
C
Cris11, 17.06.2025 17:20 Uhr
0

Eine ganz bescheidene Frage. Warum schlucken sie nicht btq?

Warum sollten sie? Schließlich ist Oli Ceo beider Firmen, schließlich arbeiten sie schon zusammen über Zero Computing. Wird seine Gründe haben.
M
Match, 17.06.2025 17:10 Uhr
0
Eine ganz bescheidene Frage. Warum schlucken sie nicht btq?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen