Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4755 EUR
-2,96 % -0,0145
23:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11, 24.06.2025 14:28 Uhr
0

9:30 toronto time - 15:30 deutsche Zeit https://defi.tech/files/DeFi-Technologies-2025-Circular.pdf

Friday stimmt nicht, ist Montag. Auch schon weitergemeldet 😆
C
ChargeX, 24.06.2025 14:22 Uhr
0
9:30 toronto time - 15:30 deutsche Zeit https://defi.tech/files/DeFi-Technologies-2025-Circular.pdf
G
Gast-757691001, 24.06.2025 14:15 Uhr
0
Laut offizieller Veranstaltungsplanung (z. B. bei MarketScreener gelistet) findet die Hauptversammlung (AGM) von DeFi Technologies am 30. Juni 2025 um 09:30 Uhr statt. Die Behauptung, sie sei am 1. Juli ist daher wahrscheinlich falsch – die offizielle Planung nennt eindeutig den 30. Juni.
C
Cris11, 24.06.2025 14:14 Uhr
0

Am 1.7.

Wie kommst du auf 1.7.? Proxy u. Curtis sagen 30.6.
M
Mirager1, 24.06.2025 14:13 Uhr
0
Ich denke die Amis werden heute noch weiter nach oben puschen😇
s
steku1407, 24.06.2025 14:05 Uhr
0

Am 1.7.

Woher bekommt ihr die Infos
E
Evergreen, 24.06.2025 13:48 Uhr
2

Erst am 30.06 laut den beiträgen oben

Am 1.7.
s
steku1407, 24.06.2025 12:50 Uhr
2

Morgen Hauptversammlung, vielleicht geht da auch noch was oder?

Erst am 30.06 laut den beiträgen oben
G
Gast-757691001, 24.06.2025 12:49 Uhr
0
Das Unternehmen ist auf Kurs – mit stabiler Basis, institutioneller Struktur & positive Momentum. Technische Trendwende und Vertrauen steigen. 🚀
m
mario5887, 24.06.2025 12:44 Uhr
0
Morgen Hauptversammlung, vielleicht geht da auch noch was oder?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.06.2025 12:38 Uhr
0

Premarkt auch schon plus 0,14 also 3$ Eventuell eine Kerze heute

+0,19C aktuell. Geht den richtigen Weg.
Touames
Touames, 24.06.2025 11:54 Uhr
0
Jetzt fehlen nur noch die Zinsen in Amerika und wir haben den Zündstoff den wir brauchen um noch mal richtig zu starten
B
Bob..., 24.06.2025 11:47 Uhr
0
Premarkt auch schon plus 0,14 also 3$ Eventuell eine Kerze heute
Touames
Touames, 24.06.2025 11:46 Uhr
0
Innerhalb einer Woche natürlich nicht dass manche hier schon luftsprünge machen dass das heute passiert
Touames
Touames, 24.06.2025 11:43 Uhr
1
Sieht ganz nach einem ähnlichen Muster wie im Mai aus könnte uns so 40% bringen wenn wir ausbrechen zwischen 3.50 und 3 .60 wären wir dann 🥳
E
Emoji, 24.06.2025 10:36 Uhr
3
Du hast recht andere akien haben hier nix zu suchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen