Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,471 EUR
-3,88 % -0,019
19:46:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
G
Gast-757691001, 25.06.2025 18:04 Uhr
0
Solche Teilverkäufe sind bei Fonds nichts Ungewöhnliches – oft geht’s um Rebalancing, Risikostreuung oder technische Anpassungen an ETF-Richtlinien. VanEck bleibt trotzdem mit über 7,5 Mio. Aktien weiter stark investiert.
G
Gast-757691001, 25.06.2025 18:01 Uhr
0
Kurze Richtigstellung + Entschuldigung: Ich hatte vorhin geschrieben, VanEck hätte nicht verkauft – das war falsch. Tatsächlich zeigen die Bloomberg-Daten auf ceo.ca einen Rückgang von 8,75 Mio. auf 7,55 Mio. DEFI-Aktien zwischen dem 22.06. und 23.06.2025. Das sind rund 1,2 Mio. Stück weniger, also etwa 13,7 % vom eigenen Bestand. Sorry für die Verwirrung – hab’s jetzt nochmal sauber geprüft.
u
uli62, 25.06.2025 17:53 Uhr
0
Von 8,81 mio. auf 7,55 mio. Verstehe ich da gerade was nicht ?
G
Gast-757691001, 25.06.2025 17:49 Uhr
0

https://photos.app.goo.gl/aS4wib3R9N8cGFkcA

Ich sehe da nicht das 10 Prozent der Anteile verkauft wurden 🤷
B
Bob..., 25.06.2025 17:45 Uhr
0
https://photos.app.goo.gl/aS4wib3R9N8cGFkcA
u
uli62, 25.06.2025 17:42 Uhr
0

Wenn jemand behauptet, VanEck würde verkaufen – das ist falsch. Die Daten zeigen klar: VanEck baut auf, nicht ab. Das spricht gegen eine große Wakening der Aktie – eher im Gegenteil. Der DAPP VanEck … kaufte drei Tage in Folge DEFT‑Aktien und besitzt nun 2.952.300 Aktien.

Wie ist denn der screenshot auf ceo.ca dann zu deuten ?
G
Gast-757691001, 25.06.2025 17:38 Uhr
0
Wenn jemand behauptet, VanEck würde verkaufen – das ist falsch. Die Daten zeigen klar: VanEck baut auf, nicht ab. Das spricht gegen eine große Wakening der Aktie – eher im Gegenteil. Der DAPP VanEck … kaufte drei Tage in Folge DEFT‑Aktien und besitzt nun 2.952.300 Aktien.
u
uli62, 25.06.2025 17:28 Uhr
0

Ich habe keine seriösen Quellen gefunden, die einen tatsächlichen VanEck-Verkauf über 10 % bestätigen. Im Gegenteil: Die Integration in den VanEck‑ETF (DAPP) spricht eher für zusätzliche Käufe und institutionelles Vertrauen – nicht für Abverkäufe.

Geht das nicht aus der Tabelle vor ca. 3 Stunden bei ceo.ca hervor ? Falls du sie gesehen hast.
G
Gast-757691001, 25.06.2025 17:22 Uhr
1
Ich habe keine seriösen Quellen gefunden, die einen tatsächlichen VanEck-Verkauf über 10 % bestätigen. Im Gegenteil: Die Integration in den VanEck‑ETF (DAPP) spricht eher für zusätzliche Käufe und institutionelles Vertrauen – nicht für Abverkäufe.
M
Micha_el_777, 25.06.2025 17:22 Uhr
0

Naja vaneck hat 10% seine Anteile verkauft stellt sich die Frage warum

Es ist aber nicht viel, würde der was wissen hätte er 100% verkauft
B
Bob..., 25.06.2025 17:17 Uhr
0
Naja vaneck hat 10% seine Anteile verkauft stellt sich die Frage warum
Joker1488
Joker1488, 25.06.2025 17:14 Uhr
1

Das große Erwachen steht uns noch bevor, glaubt es mir.

Positives Erwachen?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 25.06.2025 16:35 Uhr
3
Das große Erwachen steht uns noch bevor, glaubt es mir.
m
mannomax, 25.06.2025 16:24 Uhr
0
irgendwie schafft es die Aktie nicht wirklich out zu performen
M
Mirager1, 25.06.2025 15:51 Uhr
5
Ich hätte nicht gedacht das defi es so schwer hat um nasdaq zu punkten.
Phoenix2021
Phoenix2021, 25.06.2025 15:49 Uhr
0
Kraken katapultiert das Unternehmen in eine Liga mit Apple, Tesla und Nvidia. Ganz Nett mit solchen Größen genannt zu werden 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen