Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4685
EUR
-4,39 % -0,0215
22:51:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
r
ralffiestel,
25.06.2025 15:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
u
uli62,
25.06.2025 11:59 Uhr
0
Behauptet ja auch keiner. Nur kaufen müssten sie halt mal, kaufen !
Pimmka,
25.06.2025 11:53 Uhr
0
Wenn immer wieder Nachrichten auf Börsen-Seiten aufkommen und sogar "der Aktionär" (Bild-Zeitung der Börsenwelt) immer wieder über Defi berichtet, kann mir eigentlich keiner erzählen, dass DEFI bei Institutionen nicht bekannt ist. 😉
P
Pimmka,
25.06.2025 11:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-premiere-auf-der-blockchain-802678
G
Gast-757691001,
25.06.2025 9:37 Uhr
0
Hier habt ihr etwas Lesestoff zum Thema RWA, eine zukünftige weitere Einnahmenquelle von DeFi in einem Multibillionenmarkt. Stablecoins hierbei sind das Zahlungsmittel, Tausch von Fiat in SC. Somit kann man an sämtlichen realen Vermögenswerten digitale Anteile durch die Tokenisierung besitzen u. interagieren. BTQ könnte hierbei eine Rolle spielen, was die Stabilität, Sicherheit u. Anfälligkeit betrifft: https://www.coinbase.com/de/learn/crypto-glossary/what-are-real-world-assets-rwa
Wenn das wirklich so kommt, steckt da richtig Potenzial drin – auch wenn’s erstmal alles noch kompliziert klingt. Aber das ist nicht einfach nur Zukunftsmusik.
Cris11,
25.06.2025 9:12 Uhr
1
Hier habt ihr etwas Lesestoff zum Thema RWA, eine zukünftige weitere Einnahmenquelle von DeFi in einem Multibillionenmarkt.
Stablecoins hierbei sind das Zahlungsmittel, Tausch von Fiat in SC. Somit kann man an sämtlichen realen Vermögenswerten digitale Anteile durch die Tokenisierung besitzen u. interagieren. BTQ könnte hierbei eine Rolle spielen, was die Stabilität, Sicherheit u. Anfälligkeit betrifft:
https://www.coinbase.com/de/learn/crypto-glossary/what-are-real-world-assets-rwa
Lost_in_Space,
24.06.2025 23:03 Uhr
2
Oder es bleibt da wo es ist und macht eine Verschnaufpause 🤷♂️
I
Inesfu,
24.06.2025 22:45 Uhr
0
Oder runter
I
Inesfu,
24.06.2025 22:43 Uhr
0
Wasdenkt ihr, geht es morgen hoch?
J
Jackomo,
24.06.2025 22:15 Uhr
0
Boom 2,668
C
B
Bob...,
24.06.2025 21:33 Uhr
2
Die Umstellung auf eine quantensichere Stablecoin-Infrastruktur ist bereits im Gange.
Wir sind stolz darauf, dass BTQ das Quantum Stablecoin Settlement Network startet – die Grundlage für die Sicherung von Stablecoins bei ihrer Skalierung in globale Zahlungen, tokenisierte Vermögenswerte und darüber hinaus.
Vielleicht fällt Ihnen auch der kommende Stablecoin von Fire Labs auf, der in Partnerschaft mit @DeFiTechGlobal eingeführt wird.
Die Synergie zwischen @BTQ_Tech und DeFi Technologies wird immer unübersehbarer. $BTQQF
M
Mirager1,
24.06.2025 20:45 Uhr
0
Das war ein Higher low im Jahreschart. Jetzt sollten wir auf zu neuen ath😇
P
Pimmka,
24.06.2025 20:26 Uhr
0
Vielleicht ist es auch ne "Bull Flag"... Je nachdem, wie man es sieht 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,90 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,68 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |