Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,488 EUR
-1,61 % -0,008
08:27:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 25.09.2025 8:44 Uhr
4

Oktober

Das kann dir keiner sagen, ist reine Spekulation. Langfristig ist Defi auf dem richtigen Weg und das wird sich auszahlen.
M
Markus_D, 25.09.2025 8:27 Uhr
0

welchen Kursziel erhofft ihr euch kurzfristig?

3€
A
Aurelius90, 25.09.2025 8:25 Uhr
0

Was meinst du mit kurzfristig?

Oktober
H
Hubbraa, 25.09.2025 8:22 Uhr
0

welchen Kursziel erhofft ihr euch kurzfristig?

Was meinst du mit kurzfristig?
A
Aurelius90, 25.09.2025 7:50 Uhr
0
welchen Kursziel erhofft ihr euch kurzfristig?
b
boki82, 25.09.2025 7:27 Uhr
1
und dann noch nen echten defi-friday obendrauf 😁🥳😏
Teffie
Teffie, 25.09.2025 7:23 Uhr
0
Guten Morgen auf einen grünen Tag 🤑
b
boki82, 25.09.2025 7:10 Uhr
2
9:30 geht es los und EJ spricht vor der mittagspause
b
boki82, 25.09.2025 7:10 Uhr
1
https://defi.tech/files/symposium-agenda.pdf
b
boki82, 25.09.2025 7:06 Uhr
3
DeFi Technologies Aktie: Aufrechter Positivtrend! DeFi Technologies kündigt revolutionäre Staatsanleihen-Kooperation mit SovFi an und erweitert gleichzeitig sein ETP-Angebot um 13 neue Produkte, was zu einem deutlichen Kursanstieg führte. Heute, 05:06 Uhr https://www.stock-world.de/defi-technologies-aktie-aufrechter-positivtrend/
Vancouver
Vancouver, 25.09.2025 6:09 Uhr
0
Danke Lost🫡- weg war ich ja nie -😊
Vancouver
Vancouver, 25.09.2025 6:09 Uhr
0
Danke Lost🫡- weg war ich ja nie -😊
S
Skyscrabber, 24.09.2025 22:09 Uhr
0
Wahnsinn. 50% von Amazon
O
Offenesfenster, 24.09.2025 22:03 Uhr
1
22.7 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt Usa/Deutschland.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 24.09.2025 20:48 Uhr
5

https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-brillantes-zukunftsbild-827776

Schön dich hier wieder aktiv zu sehen 👍
O
Offenesfenster, 24.09.2025 20:27 Uhr
1
18.8 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt Usa//Deutschland
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 Dax Prognose +0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
9 TUI Hauptforum +0,06 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen