Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,445 EUR
-1,11 % -0,005
20:04:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
A
Anfänger5555, 25.09.2025 13:44 Uhr
0
Ich glaube, das wir in naher Zukunft echt einen Ausbruch nach oben erleben werden, Defi hat dazu meines Erachtens jetzt alle Weichen gestellt.
b
boki82, 25.09.2025 13:41 Uhr
0
investieren heißt aber auch vielleicht, dass sie frisches geld benötigen?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 25.09.2025 13:36 Uhr
6
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-announces-strategic-investment-and-partnership-with-canadas-stablecorp-backer-of-qcad-canadian-dollar-stablecoin-302566771.html
Popgun
Popgun, 25.09.2025 13:27 Uhr
0

Wieso fällt der Kurs, wenn das Produkt so gut ist?

Weil Defi nicht allein Krypto ist.
b
boki82, 25.09.2025 13:27 Uhr
0
oder "sell the news"
A
Anfänger5555, 25.09.2025 13:24 Uhr
0
Aber Krypto fällt auch.
A
Anfänger5555, 25.09.2025 13:23 Uhr
0
Berechtigte Frage... hatte was anderes erwartet!
A
Aurelius90, 25.09.2025 13:17 Uhr
0
Wieso fällt der Kurs, wenn das Produkt so gut ist?
b
boki82, 25.09.2025 13:00 Uhr
0
https://www.sov.fi/SovFi-Manifesto-Light.pdf
Teffie
Teffie, 25.09.2025 12:37 Uhr
4
The largest TAM globally, debt + sovereign debt (400Trillion+) will be modernized, issued on @DeFiTechGlobal & @SovFiGlobal rails and secured by @BTQ_Tech quantum secure settlement network #QSSN - recommend reading our manifesto sov.fi/SovFi-Manifest… https://x.com/olivierfrancois/status/1971159243374870775?t=w2dIvzYYpN_AylDR7eSmtQ&s=19
b
boki82, 25.09.2025 12:19 Uhr
0
hörst du live zu? ich bin gerade in einem meeting und kann nichts verfolgen...
A
Aurelius90, 25.09.2025 12:18 Uhr
0
Er hält gleich die Rede. Bin gespannt auf es eine große Auswirkung auf die Aktie hat.
b
boki82, 25.09.2025 9:33 Uhr
0
uli ist fast 100....sei nachsichtig
A
Aurelius90, 25.09.2025 9:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

in Frankfurt. Hast Du das nicht mitbekommen? Warum steigt denn die Aktie denn zur Zeit ?! :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,13 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
Alle Diskussionen