Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,471
EUR
-3,88 % -0,019
18:23:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
H
Hubbraa,
29.09.2025 17:06 Uhr
0
Ich auch. Aber für dir wäre es besser du legst dein Geld in Dax Werten an und lässt die Finger von solchen Papieren.
e
A
Anfänger5555,
29.09.2025 16:59 Uhr
0
Im US Forum mach sich anscheinend auch die Enttäuschung langsam breit. Wäre echt mal Zeit für nen wenigstens kleinen Schimmer am Horizont. Sie beklagen die mangelnde Unterstützung durch positive Beiträge auf X.
Anfänger5555,
29.09.2025 16:51 Uhr
0
Mittlerweile wäre ein Tag mit grün am Ende ja schon ein Erfolg...
M
Moin68,
29.09.2025 15:41 Uhr
0
Bei anderen Firmen handelt es auch oft um konkrete Aufträge und in welchem Volumen die Firma davon profitiert.
In dem Bericht steht auch nicht wie viel Geld erhofft Defi damit zu generieren.
SergeFährlich,
29.09.2025 15:19 Uhr
4
ich glaube viele sind leider etwas misstrauisch gegenüber Defi geworden. Ob berechtigt oder nicht!
Anfänger5555,
29.09.2025 15:07 Uhr
1
Ich finde es echt merkwürdig. Bei manch einer Aktie explodiert der Kurs für viel weniger.
A
Anfänger5555,
29.09.2025 15:05 Uhr
2
Das ganze Netz ist voller Berichte über gute News von Defi...aber noch passiert nichts..
Lost_in_Space,
29.09.2025 14:54 Uhr
4
https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-gibt-strategische-investition-und-partnerschaft-mit-dem-kanadischen-unternehmen-stablecorp-bekannt-dem-unterstutzer-der-kanadischen-dollar-stablecoin-qcad-302569076.html
A
Anfänger5555,
29.09.2025 13:59 Uhr
0
Sehr schwankend heute...
A
Anfänger5555,
29.09.2025 11:32 Uhr
0
Generell zeigt ein höheres Volumen ,mehr Aufmerksamkeit. Bei fallenden Kursen würde ich das nicht als positiv Darstellen. Aber scheinbar ist die Kapitalerhöhung schon abgeschlossen .Bitcoin steigt ,schauen wir was Defi macht .Sollte bitte bitte jetzt auch mal ,nachhaltig Richtung Norden anziehen
Nützt ja nichts, wenn ab 15.30 uhr immer wieder alles einbricht. Hast du schon recht, die Nachhaltigkeit ist jetzt mal wichtig.
Offenesfenster,
29.09.2025 11:15 Uhr
1
Generell zeigt ein höheres Volumen ,mehr Aufmerksamkeit. Bei fallenden Kursen würde ich das nicht als positiv Darstellen. Aber scheinbar ist die Kapitalerhöhung schon abgeschlossen .Bitcoin steigt ,schauen wir was Defi macht .Sollte bitte bitte jetzt auch mal ,nachhaltig Richtung Norden anziehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |