Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,446
EUR
-0,89 % -0,004
22:54:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
A
PeterPano,
07.10.2025 14:00 Uhr
0
Na dann hast Du ja jetzt endlich die Antwort auf alle Deine Fragen !!! Bottom Line: Für anspruchsvolle Anleger bietet DEFT eine einzigartige Gelegenheit, an der Institutionalisierung der dezentralen Finanzwirtschaft teilzuhaben, die durch einen spezialisierten Ansatz und eine klare Vision für die Zukunft der Investitionen in digitale Vermögenswerte vorangetrieben wird
A
Anfänger5555,
07.10.2025 13:49 Uhr
0
https://beyondspx.com/quote/DEFT/analysis/defi-technologies-pioneering-regulated-digital-asset-exposure-and-strategic-growth-nasdaq-deft
Sehr interessanter Bericht, enthält eigentlich alles wissenswerte.
Lost_in_Space,
07.10.2025 12:26 Uhr
0
Auch ein Grund warum es is US nicht voran geht. Quelle DeFi Technologies:
The SEC is not processing crypto ETF filings during the US Government shutdown. Implementation of the GENIUS Act is also delayed. Key regulatory issues—such as licensing, AML compliance, and the treatment of yield-bearing products—remain unresolved. Lobbying conflicts between banks and crypto firms persist, particularly around interest-bearing stablecoins.
Lost_in_Space,
07.10.2025 12:20 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Und Tschüs. 👋
A
Anfänger5555,
07.10.2025 12:07 Uhr
0
Fakt ist, der Markt um uns herum inklusive unseren Partnern explodiert grade. Die Frage stellt sich natürlich nach dem Grund, warum es bei uns nicht so ist.
Touames,
07.10.2025 11:31 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung von DeFi war aus meiner Sicht strategisch sinnvoll — sie verschafft dem Unternehmen Wachstumsspielraum und sendet ein positives Signal an den Markt. Gleichzeitig bringt sie aber klare Risiken mit (insbesondere Verwässerung und die Notwendigkeit, das Kapital optimal einzusetzen).
Jedoch denke ich dass es besser jetzt war in einer möglichen wachstumsphase der wir jetzt im Oktober und November entgegen schauen. Natürlich tut es für uns kleine Anleger weh aber ich denke wenn der Wachstum im Oktober und November stimmt wird auch defi mitziehen und das ganze ein bisschen abmildern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 10 | Strategy B | -11,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 7 | Strategy B | -11,45 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |