Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4449 EUR
+0,66 % +0,0029
15:35:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:47 Uhr
0
Welche meinst?
B
Bengel, 10.10.2025 23:44 Uhr
0
Hat jemand einen Überblick was die Ruckäufe angeht wvl % abgeschlossen sind?
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:44 Uhr
0
Will mir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ein krasseres Event hätte es grad nicht geben können 😅
M
Max1206, 10.10.2025 23:43 Uhr
0

Jap und was das wohl für uns bedeutet? 😎

💰
B
Bengel, 10.10.2025 23:42 Uhr
0
Jap und was das wohl für uns bedeutet? 😎
M
Max1206, 10.10.2025 23:41 Uhr
0

Die Kryptos zu beobachten ist gerade besser als jedes Kino

Die Market Maker haben gerade eben einfach mal mehrere Milliarden liquidiert 😂
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:38 Uhr
0
Die Kryptos zu beobachten ist gerade besser als jedes Kino
B
Bengel, 10.10.2025 23:34 Uhr
0

Haben sie dafür vielleicht auch die 100 Millionen gebraucht 😯

Mit Sicherheit gehören sie zum Teil der Strategie.
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:30 Uhr
0
Oh yes. Holy shit. Das wird ne spannende Woche 😅
B
Bengel, 10.10.2025 23:29 Uhr
1
Ich würde sagen...lassen wir die Spiele beginnen
M
Max1206, 10.10.2025 23:28 Uhr
0
Vielleicht wusste das Management Bescheid was kommen wird
M
Max1206, 10.10.2025 23:28 Uhr
0
Haben sie dafür vielleicht auch die 100 Millionen gebraucht 😯
M
Max1206, 10.10.2025 23:27 Uhr
0

Alpha Trades 😄

Die müssen alleine heute mit DeFi Alpha Millionen gemacht haben 😂
M
Max1206, 10.10.2025 23:26 Uhr
0

Trump hält gleich eine rede liegt daran

Ja, aber so einen Absturz habe ich bisher noch nie gesehen
B
Bengel, 10.10.2025 23:26 Uhr
0
Alpha Trades 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
8 Metaplanet -0,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,02 %
Alle Diskussionen