Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4175 EUR
-7,22 % -0,0325
18:25:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:51 Uhr
0
Ist aber streng genommen auch nebensächlich. Hab mir gerade den Chart nach den April Zöllen von DeFi angekuckt. Einen Monat später waren wir beim ATH. Nur mal so eine Vermutung 😜
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:50 Uhr
0
Bislang kaum was. 280.000 wurden bislang rückgekauft glaub ich. Aber ohne Gewähr
B
Bengel, 10.10.2025 23:48 Uhr
0

Welche meinst?

Aktienrückkauf
B
Bengel, 10.10.2025 23:48 Uhr
0

💰

Ja aber du hast da was noch vergessen 💰+💰=💰💰💰
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:47 Uhr
0
Welche meinst?
B
Bengel, 10.10.2025 23:44 Uhr
0
Hat jemand einen Überblick was die Ruckäufe angeht wvl % abgeschlossen sind?
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:44 Uhr
0
Will mir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ein krasseres Event hätte es grad nicht geben können 😅
M
Max1206, 10.10.2025 23:43 Uhr
0

Jap und was das wohl für uns bedeutet? 😎

💰
B
Bengel, 10.10.2025 23:42 Uhr
0
Jap und was das wohl für uns bedeutet? 😎
M
Max1206, 10.10.2025 23:41 Uhr
0

Die Kryptos zu beobachten ist gerade besser als jedes Kino

Die Market Maker haben gerade eben einfach mal mehrere Milliarden liquidiert 😂
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:38 Uhr
0
Die Kryptos zu beobachten ist gerade besser als jedes Kino
B
Bengel, 10.10.2025 23:34 Uhr
0

Haben sie dafür vielleicht auch die 100 Millionen gebraucht 😯

Mit Sicherheit gehören sie zum Teil der Strategie.
W
Wombat_Oz14, 10.10.2025 23:30 Uhr
0
Oh yes. Holy shit. Das wird ne spannende Woche 😅
B
Bengel, 10.10.2025 23:29 Uhr
1
Ich würde sagen...lassen wir die Spiele beginnen
M
Max1206, 10.10.2025 23:28 Uhr
0
Vielleicht wusste das Management Bescheid was kommen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
9 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen