Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4365
EUR
-3,00 % -0,0135
22:03:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
W
Wombat_Oz14,
17.10.2025 9:15 Uhr
0
Ne ne. Noch ist da nichts durch 😉
A
Anfänger5555,
17.10.2025 9:13 Uhr
0
Ist durchbrochen...
A
Anfänger5555,
17.10.2025 9:11 Uhr
0
Unser Boden wird grade stark getestet, betet das er hält.
O
Offenesfenster,
17.10.2025 9:07 Uhr
1
Und das mit den Alpha Trade ,geht halt an die Substanz um so länger man nichts davon hört .
A
Anfänger5555,
17.10.2025 9:03 Uhr
0
War meine Aussage jetzt immer noch so lustig? Ich wünsche mir auch das Gegenteil, aber erstmal müssen wir die Realität im Blick haben.
O
Offenesfenster,
17.10.2025 9:00 Uhr
0
Sorry Du bist doch kein Idiot, bloss weil Du berechtigte Zweifel äußerst.
Und ausserdem hältst das Forum auf trap .😉
A
Anfänger5555,
16.10.2025 21:25 Uhr
0
Trump ist aber noch nicht erschienen😂
A
Anfänger5555,
16.10.2025 21:24 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/RnCRZq0kK5s?si=Bc1FwXK8FDGw-VOS mit deutschem Kommentar dazu
j
Anfänger5555,
16.10.2025 21:10 Uhr
0
Weiss jemand etwas von einer Trump Ankündigung heute um 21 uhr? Könnte Auswirkungen auf Krypto haben, wird gemunkelt.
A
Anfänger5555,
16.10.2025 20:58 Uhr
0
ich ziehe die rosarote Brille erst an, wenn ich eine Bestätigung für die ganzen guten Meldungen der letzten Wochen sehe.
B
Bengel,
16.10.2025 20:54 Uhr
0
Gerade an solchen Tagen sehr auffällig 😉 normalerweise müsssten wir tiefrot sein .
W
Wombat_Oz14,
16.10.2025 20:41 Uhr
0
Naja, also wenn im Q1 43 Mio plus waren und es ein Rekord-Q wird, dann werd ich mit 50 Mio höchstwahrscheinlich nicht allzu optimistisch angesetzt haben?
A
Moin68,
16.10.2025 20:37 Uhr
0
Schau Dir heute einfach Mal den gesamten Markt an und schau dann wie Defi dazu im Vergleich abgeschnitten hat.
Fast meine komplette Watchlist ist im -5 bis -10% Bereich.
Defi nicht.
Anfänger5555,
16.10.2025 20:22 Uhr
0
Nach deiner Rechnung waren es ca 50 Mio, aber selbst die wären 25% . Du hast aber auch mega optimistisch gerechnet. Lass uns doch erstmal an die Realität halten. Was immer auch kommen mag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,44 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,44 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | Alle Diskussionen |