Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4426
EUR
-0,43 % -0,0019
21:33:25 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
O
Offenesfenster,
17.10.2025 9:50 Uhr
0
Richtig ,kurzfristig betrachtet .Sind wir an die Institutionen verkauft worden .Wie im Feb. so auch bei der Kapitalerhöhung.
Aber da möchte ich Chris zitieren
DAS WIRD EIN MARATHON UND KEIN SPRINT
u
uli62,
17.10.2025 9:42 Uhr
0
Nein, leider nicht.
N
M
Offenesfenster,
17.10.2025 9:37 Uhr
0
Und was die Day trader ,unter Tag hoch und runter tragen, ist für die Bandreite irrelevant .Der Schusskurs entscheidet für das Band
W
Wombat_Oz14,
17.10.2025 9:34 Uhr
0
Sieht vorerst so aus, als hätte der Boden gehalten 👍🏼
O
Offenesfenster,
17.10.2025 9:32 Uhr
0
Genau das wollte ich aufgreifen .Wir hatten am 4.Sep.einen Tiefpunkt.
Und am 4. Oktober die Kapitalerhöhung. Und laufen seit da in einer Bandbreite ,egal was Bitcion macht . Es scheint so das Defi so langsam aus seinen Kinderschuhen rauswächst .
uli62,
17.10.2025 9:25 Uhr
0
....und was man hier nicht vergessen sollte, sind die verschiedenen Intressen der Anleger (also uns) . Und am Anfang war dieses Forum zum Informations Austausch in der Tiefe gedacht . Hat sich etwas gelockert ,aber da Chris uns im Parallel Forum weiter mit News versorgt (danke Chris) ,ist das ja auch nicht weiter schlimm.
Ich glaube die Infos werden völlig überbewertet. Was haben denn die vielen, vielen Infos die letzten Monate gebracht ? Gar nichts.
A
Offenesfenster,
17.10.2025 9:18 Uhr
0
....und was man hier nicht vergessen sollte, sind die verschiedenen Intressen der Anleger (also uns) . Und am Anfang war dieses Forum zum Informations Austausch in der Tiefe gedacht . Hat sich etwas gelockert ,aber da Chris uns im Parallel Forum weiter mit News versorgt (danke Chris)
,ist das ja auch nicht weiter schlimm.
W
Wombat_Oz14,
17.10.2025 9:15 Uhr
0
Ne ne. Noch ist da nichts durch 😉
A
Anfänger5555,
17.10.2025 9:13 Uhr
0
Ist durchbrochen...
O
Offenesfenster,
17.10.2025 9:07 Uhr
1
Und das mit den Alpha Trade ,geht halt an die Substanz um so länger man nichts davon hört .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,68 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,56 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,41 % | Alle Diskussionen |