Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Boys
Boys, 23.03.2024 3:42 Uhr
0
Hatte gerade ein Mega schönen Traum, dass die Aktie auf 1000 € gestiegen ist und wir uns dann alle getroffen haben und eine dicke Party gemacht haben mit Alkohol Nutten und Drogen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
C
Cris11, 23.03.2024 1:45 Uhr
0
Das wünsche ich dir auch und den 10 Nutzern, die hier noch mitlesen 😁
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:44 Uhr
0
Na dann, bis nächste Woche , ein schönes Wochenende wünsche ich euch, ich hau mich jetzt hin und träume vom Lambo.
C
Cris11, 23.03.2024 1:40 Uhr
0

Die nehmen wir dann mit in Monaco

Was naturiges ist mir lieber 😂
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:39 Uhr
0

Bei Routemaster waren wir alle noch jung 😂

Ich hoffe die we chsel nicht mehr so oft ihren Namen, man altert ja nur noch
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:38 Uhr
0
Die nehmen wir dann mit in Monaco
C
Cris11, 23.03.2024 1:38 Uhr
0
Bei Routemaster waren wir alle noch jung 😂
C
Cris11, 23.03.2024 1:37 Uhr
0

Die sind das gewöhnt

So wie die Mädels an alte Säcke 🤣
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:36 Uhr
0
Wenn wir zwei da durch brettern denke die es ist schon wieder Formel 1 Wochenende😂
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:35 Uhr
0
Die sind das gewöhnt
C
Cris11, 23.03.2024 1:31 Uhr
0
Und fällt nicht auf wenn man durch Monaco rast 😂
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:30 Uhr
0
Aber Frankreich ist schöner und ein Lambo ist schnell
C
Cris11, 23.03.2024 1:29 Uhr
0

Lost ist doch ab und zu in Hamburg, da hätten wir es nicht so weit

Für mich beinahe gleich weit - mit Lambo egal 😂
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:24 Uhr
1

Könnte auch, müsste es aber abwägen ob ich das will. Dann könnten wir Lost in Frankreich besuchen 🍻🤣

Lost ist doch ab und zu in Hamburg, da hätten wir es nicht so weit
H
Hubbraa, 23.03.2024 1:22 Uhr
0
Vielleicht wird es ja ne kleine Amazon, unsere Perle.
C
Cris11, 23.03.2024 1:22 Uhr
0

So lange warte ich nicht, bei 10 Euro geh ich in Rente

Könnte auch, müsste es aber abwägen ob ich das will. Dann könnten wir Lost in Frankreich besuchen 🍻🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen