Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4464 EUR
+6,21 % +0,0261
10:09:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
M
Mirager1, 10.04.2024 13:16 Uhr
0
Ok ,mal wieder nachkaufen
Devilshand81
Devilshand81, 10.04.2024 13:15 Uhr
0
Hoppla Was denn da schon wieder los -10%?
M
MeMa, 10.04.2024 13:09 Uhr
0
War doch ziemlich geil die letzten Wochen!
M
MeMa, 10.04.2024 13:08 Uhr
1

Da sind wir wohl gerade drunter

Jawohl haste recht Aber abgerechnet wird zum Schluss.
Bentho86
Bentho86, 10.04.2024 13:07 Uhr
0

Hauptsache 0.60€ bleiben stehen.

Da sind wir wohl gerade drunter
M
MeMa, 10.04.2024 13:01 Uhr
0

Jetzt werden die News wieder langsam abflauen und der Preis leider auch

Hauptsache 0.60€ bleiben stehen.
Touames
Touames, 10.04.2024 12:56 Uhr
0
Jetzt werden die News wieder langsam abflauen und der Preis leider auch
H
Hubbraa, 10.04.2024 12:48 Uhr
0

Guten Morgen, bin gestern durch stöbern in alten chats auf den Link https://ceo.ca/defi gestoßen. Ab und zu vielleicht interessant was in anderen Foren besprochen wird. Jedenfalls sind da ordentlich Basher unterwegs. Das mit 100mio Anteile die von GF gehalten werden habe ich auch noch mal gelesen. Falls sehr interessant facts dort aufschlagen werde ich sie ggf hier Posten. Viel Erfolg

Basher? Wir brauchen Pusher
W
W11, 10.04.2024 8:51 Uhr
0
Danke!
B
Boba2.0, 10.04.2024 8:08 Uhr
4
Guten Morgen, bin gestern durch stöbern in alten chats auf den Link https://ceo.ca/defi gestoßen. Ab und zu vielleicht interessant was in anderen Foren besprochen wird. Jedenfalls sind da ordentlich Basher unterwegs. Das mit 100mio Anteile die von GF gehalten werden habe ich auch noch mal gelesen. Falls sehr interessant facts dort aufschlagen werde ich sie ggf hier Posten. Viel Erfolg
Vancouver
Vancouver, 10.04.2024 5:02 Uhr
1
Guten Morgen - gestern war ja mal wieder Katastrophentag an den Börsen - Defi blieb standhaft - 🫡
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 09.04.2024 16:22 Uhr
2

Was soll passieren am Kurs ??

⬆️
Boys
Boys, 09.04.2024 16:14 Uhr
0

Wenn so bleibt, müsste da heute noch was passieren, in Kanada hat Defi ein neues hoch erreicht mit 96 kanadischen Cent

Was soll passieren am Kurs ??
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 09.04.2024 16:08 Uhr
0
Wenn so bleibt, müsste da heute noch was passieren, in Kanada hat Defi ein neues hoch erreicht mit 96 kanadischen Cent
N
NOSF56, 09.04.2024 7:34 Uhr
0

Moin, Q1 war Mitte Mai,oder?

Bei DEFI heisst Q1 vermutlich Ende Juni, wenn die das do machen wie mit Q4 🙈
S
Skyscrabber, 09.04.2024 7:03 Uhr
0
Moin, Q1 war Mitte Mai,oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,39 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen