Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4528
EUR
-2,98 % -0,0139
14:21:49 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.779
e
eierken,
19.04.2024 17:12 Uhr
0
Entwickelt
e
eierken,
19.04.2024 17:12 Uhr
0
Ja das nervt mich auch schon seit langem, aber wir haben uns doch alles in allem doch gut verwickelt. Es ist uns doch wohl wirklich allen klar glaube ich, dass wir mittelfristig noch richtig Spaß haben werden.
N
NOSF56,
19.04.2024 17:06 Uhr
1
Diese Hügellandschaft im Chart lässt einen durchaus auf komische Gedanken kommen. Ich kann da @Vancouver schon verstehen 😬
e
eierken,
19.04.2024 17:02 Uhr
2
Nein geht dann schief. Aussitzen und freuen. Es wird nur eine Richtung möglich sein. Die machen alles richtig zur Zeit und für die Zukunft. Insider investieren und kaufen die schwachen raus. Uns allen viel Erfolg
Vancouver,
19.04.2024 16:40 Uhr
0
langsam überlege ich : Kaufen bei 0,56 verkaufen bei 0,60 - und mal so einige Zeit 😏😏
Werbung
80 % über Börsenkurs
Senf44,
19.04.2024 14:51 Uhr
0
Also die Börse ist schon komisch, eigentlich reagiert sie manchmal auf jeden Pups. Daher dachte ich es geht nach dem Angriff/Reaktion Israels auf den Iran wieder heute deutlich Berg ab. Stattdessen schönes Grün, was mich freut.
NOSF56,
19.04.2024 10:17 Uhr
3
So fängt der Defi-Freitag doch schon gut an 😃
Direkt wieder die 0,6€ geknackt
S
Skyscrabber,
19.04.2024 9:07 Uhr
0
Morgen Punkt 2 von 3 😁
NickiOhnePlan,
19.04.2024 8:35 Uhr
0
Finde ja, dass Defi echt wie ein Brett ist... ist super stabil...
Vancouver,
19.04.2024 5:12 Uhr
0
Guten Morgen zu einem weiteren hoffentlich grünen Defi-Freitag. Rückblickend auf die Woche können wir sagen , das wir mit kleinen Jojo Spielen leben müssen - es ist halt gerade eine nicht einfache Zeit - nachdem das Management auf so vielen Teilen sitzt - wird wohl eine Taktik dahinter stehen - können wir nicht beeinflussen -
H
Hubbraa,
19.04.2024 0:19 Uhr
4
Schaut euch mal den Chart von Oktober bis heute an. Da gibt es nichts zu meckern. Von 0,09 CAD ging es los bis zur 0,79 CAD hoch. Ab Weihnachten liefen wir dann in ein Dreieck hinein aus dem wir nach oben ausgebrochen sind. Hoch war dann 0,95 CAD. Ab da an bildet der Chart eine Flagge als Trendbestädigung aus der wir noch nach oben ausbrechen müssen, und es wird zeitnah passieren. Dann geht es über einen CAD hinaus. Um weiter voraus zu schauen bräuchte ich jetzt eine Glaskugel die ich nicht habe, hab nur ein halb volles Glas Bier vor mir stehen und das sagt mir dass wir morgen aus dieser Flagge ausbrechen werden. 🍻
e
eierken,
18.04.2024 20:37 Uhr
2
Genau so sieht’s aus. Keine Sorge September 24 1,20 Euro
Senf44,
18.04.2024 19:22 Uhr
3
Dafür das am Wochenende die Zeichen noch auf Krieg standen und wir davon ausgegangen sind das die Börse extrem sinkt, stehen wir doch gut dar. Jetzt muss Salona und BC wieder Fahrt aufnehmen und alles ist gut.
h
huha36,
18.04.2024 16:12 Uhr
0
Mega!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,03 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,43 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,43 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |