Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,442 EUR
-7,05 % -0,034
22:06:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Boys
Boys, 08.05.2024 16:21 Uhr
0
Es kommen laufend gute nachrichten aber der Kurs bleibt unten?? Was hat es zu bedeuten
D
Digifunk, 08.05.2024 16:11 Uhr
0
Nach doch guten Nachrichten, so ein langweiliger Start in Übersee 😳...mmh?
M
Mirager1, 08.05.2024 15:25 Uhr
0
Ich wollte mir einen kaufen wenn das Ding hier die Rakete macht😊
M
Mirager1, 08.05.2024 15:25 Uhr
0
🙈
C
Cris11, 08.05.2024 15:19 Uhr
0

Ich hau mal ein anderes Auto rein. Ford raptor 150f😊

Da kannst du die Ladefläche hinten mit BTC füllen 😁
M
Mirager1, 08.05.2024 15:06 Uhr
0
Ich hau mal ein anderes Auto rein. Ford raptor 150f😊
S
Skyscrabber, 08.05.2024 14:17 Uhr
0
Criss war wieder schneller😃 liest sich super. Zahlen kommen am 15.05. Nach Börsenschluss
C
Cris11, 08.05.2024 13:58 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-provides-monthly-corporate-update-subsidiary-valour-reports-assets-under-management-at-c-748-million-up-47-2-this-fiscal-year-bolstered-by-strong-net-inflows-of-c-6-6-million-among-other-key-developments-876422921.html
Boys
Boys, 08.05.2024 13:26 Uhr
0

Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉

Die neue e klasse Haha 😛
C
Cris11, 08.05.2024 9:17 Uhr
0

Ah ok, hoffentlich ist das dem Kurs egal😆

Das hoffe ich auch 😄
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:16 Uhr
0

Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉

Ah ok, hoffentlich ist das dem Kurs egal😆
C
Cris11, 08.05.2024 9:14 Uhr
0
Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:05 Uhr
1
Es wird Zeit für langfristige Investoren
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:04 Uhr
2
Sogar noch ein ETP Bitcoin Staking. Wie genial ist denn das!? Ein yield von 5,65% abzüglich 1,9% Management Fee. Ich frag mich wie das yield erwirtschaftet wird. Super News,!
B
Boba2.0, 08.05.2024 8:59 Uhr
2
Guten Morgen also nix Lambo😄. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. 2 neue ETPS! Toncoin und Hedera auf valour Website vorhanden.
Boys
Boys, 07.05.2024 19:17 Uhr
0
Passiert nicht viel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen