Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4488 EUR
-1,79 % -0,0082
18:17:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
H
Hubbraa, 08.05.2024 16:55 Uhr
2

Es kommen laufend gute nachrichten aber der Kurs bleibt unten?? Was hat es zu bedeuten

Das bedeutet, wir brauchen Geduld
Boys
Boys, 08.05.2024 16:21 Uhr
0
Es kommen laufend gute nachrichten aber der Kurs bleibt unten?? Was hat es zu bedeuten
D
Digifunk, 08.05.2024 16:11 Uhr
0
Nach doch guten Nachrichten, so ein langweiliger Start in Übersee 😳...mmh?
M
Mirager1, 08.05.2024 15:25 Uhr
0
Ich wollte mir einen kaufen wenn das Ding hier die Rakete macht😊
M
Mirager1, 08.05.2024 15:25 Uhr
0
🙈
C
Cris11, 08.05.2024 15:19 Uhr
0

Ich hau mal ein anderes Auto rein. Ford raptor 150f😊

Da kannst du die Ladefläche hinten mit BTC füllen 😁
M
Mirager1, 08.05.2024 15:06 Uhr
0
Ich hau mal ein anderes Auto rein. Ford raptor 150f😊
S
Skyscrabber, 08.05.2024 14:17 Uhr
0
Criss war wieder schneller😃 liest sich super. Zahlen kommen am 15.05. Nach Börsenschluss
C
Cris11, 08.05.2024 13:58 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-provides-monthly-corporate-update-subsidiary-valour-reports-assets-under-management-at-c-748-million-up-47-2-this-fiscal-year-bolstered-by-strong-net-inflows-of-c-6-6-million-among-other-key-developments-876422921.html
Boys
Boys, 08.05.2024 13:26 Uhr
0

Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉

Die neue e klasse Haha 😛
C
Cris11, 08.05.2024 9:17 Uhr
0

Ah ok, hoffentlich ist das dem Kurs egal😆

Das hoffe ich auch 😄
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:16 Uhr
0

Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉

Ah ok, hoffentlich ist das dem Kurs egal😆
C
Cris11, 08.05.2024 9:14 Uhr
0
Boys will eh keinen Lambo, sondern einen Mercedes 😉
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:05 Uhr
1
Es wird Zeit für langfristige Investoren
B
Boba2.0, 08.05.2024 9:04 Uhr
2
Sogar noch ein ETP Bitcoin Staking. Wie genial ist denn das!? Ein yield von 5,65% abzüglich 1,9% Management Fee. Ich frag mich wie das yield erwirtschaftet wird. Super News,!
B
Boba2.0, 08.05.2024 8:59 Uhr
2
Guten Morgen also nix Lambo😄. Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. 2 neue ETPS! Toncoin und Hedera auf valour Website vorhanden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Strategy B -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
9 Strategy B -7,33 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen