Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4841
EUR
-0,29 % -0,0014
16:20:09 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Senf44,
16.05.2024 15:57 Uhr
0
Habe mir weng mehr erwartet, Sol und Bitcoin steigen anständig, zahlen sind auch gut. Das es ins Minus geht finde ich komisch.
C
Cris11,
16.05.2024 13:04 Uhr
0
Ich glaube, die Zahlen sprechen für sich, aber vielleicht haben viele gedacht/gehofft, dass sie die Tilgung aus dem laufenden Geschäft hinbekommen haben und nun die kleine Ernüchterung. Lasst uns bissel Zeit der Verdauung und dann kommt irgendwann doch die Freude zurück. Die 0,60 € muss fallen…..
Russel hatte früher bzgl. Schuldenabbau mal die Möglichkeit erwähnt, Amina-Anteile abzustoßen. Wenn es so wäre, wären es von ursprünglich 6,6 % 1,53 % abgestoßene Anteile, somit verblieben 5,07 %.
Ja, hätte mir auch erwartet, sowas zur Gänze aus dem operativen Geschäft zu tilgen. Amina ist ja gut vertreten in der CH, DE, Asien u. Arabien.
Geranie,
16.05.2024 12:56 Uhr
1
Ich glaube, die Zahlen sprechen für sich, aber vielleicht haben viele gedacht/gehofft, dass sie die Tilgung aus dem laufenden Geschäft hinbekommen haben und nun die kleine Ernüchterung. Lasst uns bissel Zeit der Verdauung und dann kommt irgendwann doch die Freude zurück. Die 0,60 € muss fallen…..
Lost_in_Space,
16.05.2024 12:43 Uhr
0
Hier schaut man immer was drüben passiert. Einfach zu schüchtern hier die Leute 🤷♂️
Boys,
16.05.2024 11:57 Uhr
0
Vll kommt das noch warten wir auf die Amis vll gehts dann nach oben
jensbates,
16.05.2024 11:55 Uhr
0
Ja, nicht falsch verstehen. Wir sind ja in die richtige Richtung unterwegs. Ich hatte nur gehofft das gute Zahlen mal einen kräftigen Turbo zünden könnten. Bin gespannt ☺️
jensbates,
16.05.2024 11:48 Uhr
0
Wann sind die Zahlen denn gekommen? Meint ihr die Amis reagieren da erst heute Nachmittag drauf ?
G
Geranie,
16.05.2024 10:54 Uhr
0
Das wäre eine logische Erklärung, woher das Geld gekommen ist. Die 5,07% stellen ordentlich Liquidität dar…..
C
Cris11,
16.05.2024 10:29 Uhr
0
Es hieß mal, DeFi ist zu 6,6 % an der Amina (Seba) Bank beteiligt. Lt. Investor Deck sind es 5,07 %. Hat das mit dem Schuldenabbau zu tun, dass sie Anteile abgestoßen haben?
Vancouver,
16.05.2024 9:05 Uhr
0
deswegen der kleine Witz 🎈
B
Boba2.0,
16.05.2024 8:55 Uhr
1
Wir sitzen auf einer Goldmine nur besser! Das beste ist dass man als Laie die Umsätze einfach nachvollziehen kann und sich selber schnell immer aktuell ein Bild machen kann. Geht glaub bei keiner anderen Firma so einfach
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,24 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,47 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,73 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,29 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,21 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,55 % | |
| 10 | Gorilla | +8,96 % | Alle Diskussionen |