Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4795 EUR
-2,14 % -0,0105
08:09:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
C
Cris11, 16.05.2024 19:08 Uhr
0

Heute Abend fließt das Bier in rauen Mengen 🍺🍺

Der Holunder in deinem Fass erlebt die zweite Blütezeit 😉🍻
M
Match, 16.05.2024 19:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62255577-defi-technologies-inc-defi-technologies-subsidiary-valour-inc-legt-in-zusammenarbeit-mit-core-foundation-das-weltweit-erste-renditegenerierenden-bi-382.htm
Popgun
Popgun, 16.05.2024 19:06 Uhr
0
Schick.🥁💥
Boys
Boys, 16.05.2024 19:05 Uhr
0
Freut mich für uns alle
Boys
Boys, 16.05.2024 19:05 Uhr
0
Was hat der Papa gesagt haha geil Mega
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 16.05.2024 19:04 Uhr
0
Heute Abend fließt das Bier in rauen Mengen 🍺🍺
E
Evergreen, 16.05.2024 19:02 Uhr
0
Die Zusammenarbeit mit core Foundation ist Top.
j
jensbates, 16.05.2024 18:59 Uhr
1

Oh, noch ein Rumtrinker hier👍

Oh ja, auf der Hamburg Party stoßen wir dann an
j
jensbates, 16.05.2024 18:58 Uhr
1
Jetzt müssten wir hier noch in den Top10 der "meistdiskutierten" auftauchen damit die anderen auch aufmerksam werden
G
Guerilla_Dave, 16.05.2024 18:56 Uhr
0
Ein Traum 😍 So kann’s weitergehen
H
Hubbraa, 16.05.2024 18:54 Uhr
1
0,98 CAD , ziiiieeehhh
H
Hubbraa, 16.05.2024 18:53 Uhr
0

Wenn es so weitergeht, ich habe noch einen schönen Kraken-Rum den ich mir aufgespart habe 🥃😅

Oh, noch ein Rumtrinker hier👍
j
jensbates, 16.05.2024 18:52 Uhr
1
Wenn es so weitergeht, ich habe noch einen schönen Kraken-Rum den ich mir aufgespart habe 🥃😅
Senf44
Senf44, 16.05.2024 18:48 Uhr
0
Na also, hat weng gedauert bis die Amis aufgewacht sind und die Zahlen gelesen haben. Ich mach mir jetzt ein Zwickel auf. 🍺
H
Hubbraa, 16.05.2024 18:40 Uhr
0
Und jetzt noch die 0,94 CAD rausnehmen, dann Richtung 1,50 CAD
M
Mirager1, 16.05.2024 18:39 Uhr
0
Oh gibt's ne party 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen