Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,457 EUR
-6,73 % -0,033
09:29:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Boys
Boys, 16.05.2024 20:24 Uhr
0
Genau bei 65 abgeprallt und jetzt nach oben
Boys
Boys, 16.05.2024 20:02 Uhr
1

-freu dich mal sonst wirst du noch depri -

Mach ich auch ..so kann es weiter gehen
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 19:54 Uhr
0

Schade das sie die 70 nicht hält

-freu dich mal sonst wirst du noch depri -
Vancouver
Vancouver, 16.05.2024 19:54 Uhr
0

Schade das sie die 70 nicht hält

-freu dich mal sonst wirst du noch depri -
Senf44
Senf44, 16.05.2024 19:54 Uhr
1

Schade das sie die 70 nicht hält

Vielleicht wird sich das aufgespart für den Defi Freitag.
Boys
Boys, 16.05.2024 19:45 Uhr
0
Schade das sie die 70 nicht hält
Chris893
Chris893, 16.05.2024 19:42 Uhr
0
Glückwunsch. Darauf gibt's nachher paar Bier 🍻
M
Mirager1, 16.05.2024 19:19 Uhr
0
Hab mir auch gerade mein Alkoholfreies aufgemacht😇
B
Boba2.0, 16.05.2024 19:16 Uhr
0
Ich trink jetzt auch ein Bier zur Feier des Tages
M
Mirager1, 16.05.2024 19:14 Uhr
0
Ich hab mich schon gewundert im depot 🤣
H
Hubbraa, 16.05.2024 19:13 Uhr
0

Heute Abend fließt das Bier in rauen Mengen 🍺🍺

Schon wieder 🙈, war gestern erst feiern
B
Boba2.0, 16.05.2024 19:09 Uhr
2
Na endlich! Herzlichen Glückwunsch an Alle
C
Cris11, 16.05.2024 19:08 Uhr
0

Heute Abend fließt das Bier in rauen Mengen 🍺🍺

Der Holunder in deinem Fass erlebt die zweite Blütezeit 😉🍻
M
Match, 16.05.2024 19:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62255577-defi-technologies-inc-defi-technologies-subsidiary-valour-inc-legt-in-zusammenarbeit-mit-core-foundation-das-weltweit-erste-renditegenerierenden-bi-382.htm
Popgun
Popgun, 16.05.2024 19:06 Uhr
0
Schick.🥁💥
Boys
Boys, 16.05.2024 19:05 Uhr
0
Freut mich für uns alle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
Alle Diskussionen